marco1983 Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Hallo zusammen. Ich bin der Marco und neu hier. Mein Anliegen weswegen ich hier in diesem Forum schreibe ist wie folgt: Habe auf unserem Speicher eine "sehr" alte Nähmaschine samt Gestell gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen in wie weit man herraus finden kann wieviel diese Maschine wert ist. Ja ich weiss sowas gehört hier bestimmt nicht hin da hier sonst nur "Liebhaber des Nähens" schreiben. Da ich aber selber nicht nähe und dies auch in naher Zukunft nicht vor habe würde ich halt gerne erfahren was man für eine Nähmaschine dieses Fabrikats erhalten kann. Es handelt sich um eine Veritas Nähmaschine aus dem Hause Clemens Müller Dresden und Sie ist noch komplett in takt wie meine Oma behauptet. Vielen Dank Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
deo Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Hallo, nein hier gehört das nicht hin. Aber google mal: veritas nähmaschine alt und schon als 2. oder 3. Eintrag bekommst du eine Liste, aus der du das nach Typ/ Baujahr in etwa ersehen kannst... deo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts