sister-awake Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Hallo liebe Nähverrückten, endlich habe ich die Kategorie für Vorstellungen gefunden! Ich bin ich hier seit Jahresanfang unterwegs und völlig begeistert über die vielen Anregungen, die man hier bekommt! Was das Nähen angeht, bin ich ein absoluter Anfänger, ich hab noch nie vorher auf der Maschine genäht. Jedoch ist das Nähen eigentlich nur einzige, was mir handarbeitlich noch fehlt, da ich schon von kleinauf viel stricke, häkele und sticke. Jetzt hat mich das Nähvirus gepackt und ich kann mich vor lauter Motivation und Begeisterung kaum von der Nähmaschien weghalten. Ich bin Mitte 30, lebe mit Mann und knapp 3-jähriger Tochter in Herzogenrath bei Aachen, direkt an der niederländischen Grenze nach Kerkrade. Um die Nähleidenschaft und das neu gebaute Häuschen zu finanzieren, arbeite ich als Thermomix-Repräsentantin. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, wenn ich am Anfang wohl auch her fragen als antworten werde... Liebe Grüße, Iris Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Willkommen im Forum, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
chillout49 Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Hallo, endlich gibt es für uns Anfänger neue Unterstützung. Hier wird uns geholfen. Ich wünsche viel Spaß. LG Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Herzlich willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yvo1984_ac Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Hallo Iris, willkommen! Bin auch noch ganz neu, auch aus Aachen - auch mich hat das Nähvirus gepackt!! (Das scheint wohl grade um sich zu greifen.... ) Viele Grüße, yvo Link to comment Share on other sites More sharing options...