Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hochzeitgroßprojekt


nekry

Empfohlene Beiträge

Das Thema ist ja schon recht alt, trotzdem möchte ich schreiben,

wie begeistert ich bin von Deinen Kleidern.

Das Brautkleid- ein Traum!

Und auf den Bildern zumindest sieht das Pink für die Brautjungfern gar nicht grell, sondern frisch und sehr schön aus ( passend zu den Mädels:)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nekry

    40

  • niko1000

    10

  • Ulrike1969

    6

  • MargitK

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

@oliviamaus

Ich habe jetzt nicht mehr gerechnet, dass jetzt jemand noch mein Projekt anschaut. Es freut mich dass dir das Kleid gefällt. Ich weiß nicht ob ich dir wirklich behilflich sein kann. Die Falten bei dem Kleid habe ich auf die untere Korsage drapiert bis es mir gefiel. Ich habe es grob zugeschnitten und genug Länge gelassesn und dann gesteckt bis es passte. Also nicht gerade die provessionelle Art aber es hat funktioniert. Vielleicht hilft es dir weiter:).

 

@Dimmalimm

Hallo und vielen Dank für dein Kompliment. Es freut micht sehr, dass es dir gefällt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich habe mir grade den Thread durchgelesen und bin total hin und weg! Das Brautkleid ist wunder- wunderschön und auch all die anderen Kleider, die du gezaubert hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und vielen Dank für das Kompliment. Man rechnet gar nicht mehr, dass noch nach so vielen Jahren jemand hier liest. Schön dass es dir gefällt.

 

Vielleicht zeige ich dieses Jahr mein nächstes Hochzeitsprojekt. Meine jüngste Tochter heiratet nächsten Sommer, und ich darf dann mal wieder das Kleid nähen. Diesen Samstag werden schon mal paar Kleider anprobiert um zu sehen was ihr überhaupt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön! dann werde ich wieder genauso gespannt mitlesen und staunen,was du Schönes zauberst.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass dieser Thread durch ungeschickt001 aufgetaucht ist. Ich hatte das Datum nicht gesehen und fand deine Beiträge spannend wie ein Krimi!

Das sind wirklich Meisterwerke, die du geschneidert hast, ich bin total fasziniert!

Dein Können hat meinen ganzen Respekt und ich freue mich auch schon auf die kommende Hochzeit!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.