Zum Inhalt springen

Partner

Wir benötigen Erwachsenen-Socken, Armstulpen, Babyschuhe z. Finanzierung Klinikaktion


Daannyy81

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Um die Klinikaktion weiter zu finanzieren, wird der Verein als Unterprojekt eine Online-Spendenbörse zugunsten der Klinikaktion einrichten.

 

Diese wird ähnlich wie ein Shop funktionieren. Die Artikel werden aus steuerlichen Gründen jedoch nur auf Spendenbasis angeboten.

 

Hierfür brauchen wir sehr dringend selbst gestrickte Erwachsenensocken, Stulpen, Babyschuhe oder Mützen (Erwachsenenmützen).

 

Diese Strickstücke bitte nur an die Sammelstelle SÜD schicken.

 

(Sammelstelle Nord nimmt weiterhin Socken für die im Frühjahr geplanten Seminare an!)

 

Um die Spendenbörse online stellen zu können, benötigen wir jedoch dringend einen kleinen Artikelgrundstamm. Hier sind wir für jede Spende von o.g. Strickstücken äußerst dankbar!

 

 

Wer also gerne Erwachsenensachen nadelt, kann uns ab sofort auch sehr helfen! Natürlich brauchen wir auch weiterhin immer noch viele Sternenkinderkleidung!

 

Vielleicht ist dieser Weg aber auch gerade für die Menschen, die emotional mit dem Erstellen dieser Sternenkleider überfordert ist, ein neuer Weg, uns dennoch zu unterstützen! Wir würden uns darüber sehr freuen!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daannyy81

    2

  • knittingdaisy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dani,

 

sind hier ausschließllich Erwachsenensachen sinnvoll? Oder auch für Babys, Kinder, und Jugendliche?

 

Viele Grüße,

Gundula

- das strickende Gänseblümchem -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundula,

 

Socken möchten wir nur für Erwachsene anbieten, ggf. wird das erweitert, falls das Projekt Erfolg verspricht.

 

Für Kinder haben wir erstmal nur Babyschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...