Posted January 14, 201015 yr ... jetzt möcht ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Renate, bin 47 Jahre alt und wohne in der schönen Wetterau. Wie schon zu anfang gesagt, hab ich schon öfter mal bei euch reingeschaut und mir viele Anregungen geholt. Mein letztes Nähprojekt waren neue Sitzkissen für die Eckbank für meinen Paps. Als ich nicht wußte wie ich am besten Schaumstoff schneide habe ich hier viele, viele Tipps gefunden. Sonst hätte ich mir das gar nicht zugetraut. Ich nähe auf einer Carina (ca. 10 Jahre alt) und auf einer Brother XL 5011. Die hab ich meiner Nachbarin abgekauft, weil die einen Horror vor dem Nähen hat. So das wars erstmal, wenn noch Fragen sind, nur zu ich bin sehr gesprächig. Lieben Gruß Renate
January 14, 201015 yr Hallo Renate, Willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich Dir. Liebe Grüsse sewfrank
January 15, 201015 yr Willkommen im Forum, Renate, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
January 15, 201015 yr Author Oh danke schön für die Willkommensgrüße, fühle mich hier schon ganz wohl. Herzlich Willkommen - wo in der Wetterau wohnst du denn? Liebe Grüße Petra In Ober-Mörlen bei Bad Nauheim. Also schön mittendrin.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.