Jump to content

Partner

Nähwelt bei QVC Dienstag 12.1.10 20 Uhr

elke-maria

Recommended Posts

Hallo liebe HS`ler,

habe grade in der Vorschau gesehen: am Dienstag bei QVC Premiere

Nähwelt. Ich versuchs mir vorzumerken.

Vielleicht habt Ihr auch Lust. Viel Spaß.

Gruß

Elke

Werbung:
  • Replies 13
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• elke-maria

3

• Großefüß

2

• venedigfan

2

• bella

1

Hallo,

hat man in der Vorschau schon gesehen, ob nur Maschinen oder auch Zubehör wie Garn oder so verkauft wird??

LG

venedigfan

Hallo Venedigfan,

schaute schon nach Nähtips aus. Kreatives Nähen.

Finde übrigens Venedig auch super, jedesmal wenn wir in Italen an der Küste waren, machten wir einen Tagesausflug nach Venedig.

Gruß aus Franken

Elke

Huhu,

man mag von dem Laden ja halten was man möchte, jedem das Seine. Von daher sag ich da auch nichts weiter zu. :)

Aber ich habe grad einen Blick auf die Homepage geworfen und bin doch recht amüsiert. Ein Garnset z.B. welches regeläßig für ein paar Euro (selbst das finde ich dafür zu viel, bei der Qualität) bei den gängigen Discountern und Kaffeeröstern zu erhalten ist, für 24,90 Euro (ohne Porto) anzupreisen, finde ich doch sehr creativ. :rolleyes: Wie schnell dass wohl wieder kurz vor´m Ausverkauf und dann nirgendwo und niemals wieder erhältlich ist? ;)

Viele Grüße,

Ulrike

Hallo,

ich habe 20:30 Uhr zu QVC geschalten und da war schon wieder alles vorbei. Es wurde Kleidung angepriesen, Begründung war, daß schon alles ausverkauft ist. Wer hat denn die Sendung gesehen, was wurde verkauft?

eine Toyota Jeans mit 21 Stichen und kurz gezeigt wurden ein Buch und zwei völlig überteuerte Näh- bzw, Garnsets. Ging hauptsächlich um die Maschine

Hallo,

habe auch reingeschaut. Ich kaufe ab und zu was bei QVC und war auch immer zufrieden.

Aber das gestern war ja wohl nix. Das Fadenset überteuert, das x-te Nähbuch und das Zubehörset kann ma ja wohl vergessen.

Die Toyota nach einer halben Stunde ausverkauft. Was da so creativ gewesen sein soll habe ich nicht "verstanden". Ich habe mir von der Sendung wesentlich mehr versprochen.

Villeicht das nächste mal "hoff".Ich habe gehofft es gäbe Ovi-Garn oder sowas oder ausgefallenes Zubehör.

LG

venedigfan

HAb die Sendung gestern auch gesehen. Aber da hab ich mir auch mehr versprochen.

Die Maschine war nahezu die selbe wie meine Privileg welche schon 10 Jahre alt ist.

Also der HIt war es nicht

Da hab ich ja nichts verpasst.

In der Vorschau habe ich auch die Nähmaschine gesehen und die Ankündigung klang vielversprechend.

War wohl nichts. Zum Glück gestern abend kein Fernseh geschaut und etwas an meinem Kissen weitergearbeitet.

LG

Sabine

Hallo,

Dann hab ich ja nicht viel verpasst, ich kam erst um 21:00 Uhr nach Hause und im Internet gabs um 22:00 nur noch das Buch und das gemischte Set mit der Schere.

Ich habe gehofft es gäbe Ovi-Garn oder sowas oder ausgefallenes Zubehör.

LG

venedigfan

Ich denke, darauf muss frau nicht hoffen, das Angebot wendet sich an die breite Masse der Bevölkerung. Die wollen ja Mengen verkaufen, sonst lohnt sich die Sendezeit nicht.

Ich war übrigens von meinen bisherigen 2 Bestellungen bei QVC qualitativ jeweils sehr enttäuscht.

Hallo,

ich war auch sehr enttäuscht. Es war nur Verkauf sonst nichts.

Schade:mad:

Gruß

Elke

:cool: ja, was hast du denn geglaubt, was die bei QVC machen???????

ich war kuerzlich am PC und im TV lief nebenbei auch QVC oder so ein Sender, da wurde eine Overlock gezeigt. Eigentlich hab ich nichtmal hingeguckt oder zugehört. Meine Tochter kam rein, guckt auf den TV und sagt 'aha, machst Du Weiterbildung?' :p:p

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...