wurzel31 Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob der Schnitt für einen Mann mit viel Bauch (sieht aus wie im 9 Monat ) brauchbar ist Und kann man den auch aus Fleece nähen weil besagter Mann möchte was zum kuscheln lach LG wurzel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orchidee Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 Ich würde sagen eher nicht. Der Schnitt ist schon recht schmal ausgelegt. Ich habe bisher zwar nur Gr. L genäht für meinen Mann, das Shirt sitzt körpernah (und mein GG passt sonst auch in Sachen Gr. M). Da musst Du schon nach einem anderen Schnitt suchen, event Burda. Ich habe hier noch irgendwo einen Schnitt kliegen, der fällt recht weit aus. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
wurzel31 Posted January 7, 2010 Author Share Posted January 7, 2010 das ist ja mist dann muß ich wohl noch bisserl suchen und das wo ich doch sooo viel ahnung habe Lg wurzel31 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajnoshb Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 Da gab es doch mal "Schnittmuster für Waschbärbauch gesucht", vielleicht ist da etwas für Dich dabei? (über Waschbärbauch und Suchfunktion findet sich das) viele Grüße Sonja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wurzel31 Posted January 7, 2010 Author Share Posted January 7, 2010 Danke schön habs gefunden dann werd ich mal lesen gehen Lg wurzel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts