sew-newb Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Hallo! Ich möchte mir gerne Ottobre Hefte bestellen, leider sind die Cover auf der Seite nicht sehr aussagekräftig. Verratet ihr mir, welche Ottobrehefte (ab 2001) ihr am besten findet und warum? Und was da so drinnen ist? Vielen Dank und Liebe Grüße, Sabrina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minismama Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Hallo, das ist sicher interessant zu hören - wenn Du aber die Hefte durchblättern möchtest, kannst Du das auf der Ottobre-Homepage tun - dort sind alle Bilder und auch jeweils eine Übersicht der technischen zeichnungen online, einfach auf das betreffende Heft klicken! Ich mag gerne 1/03 3/05 1/07.... aber auch viele andere Liebe Grüße, Kati Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catweasel Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Kann man sich nicht alle Inhalte der einzelnen Ottobrehefte auf deren Homepage ansehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sew-newb Posted January 4, 2010 Author Share Posted January 4, 2010 Das wusst ich nicht. Aber trotzdem interessieren mich die Lieblingshefte der User! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minou Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Hallo, kommt darauf an, für welches Alter du nähen möchtest. Meine Lieblingshefte im Moment für mein kleines Enkelkind:3/03 und 5/06. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nähfee Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Für Kinder die 3/03 und bei Ottobre woman die 2/07. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 3/03, 3/05 und 2/06 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts