betamann Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Hallo und guten Abend! einige Beiträge (Fragen) habe ich schon erstellt, möchte mich aber gern nochmal vorstellen. Richtig gelesen, ich bin männlich. Geschlechtlich gesehen zwar absolut in der Minderheit, hindert mich aber in keinster Weise, Ratschläge, Tipps und Kniffe von den begabten Damen anzunehmen.Ich bin 46 Jahre alt und beruflich als Servicetechniker unterwegs. Wohnhaft in der Nähe von Alzey (Rheinland-Pfalz) Nach vergeblicher Suche und Recherche habe ich mir eine Janome 9700 zugelegt. Die ersten Stickersuche haben mich voll begeistert, Ergebnisse sind zufriedenstellend. Das war es mal kurz über mich. Ich wünsche allen Damen (und auch Herren) einen guten Rutsch, viel Glück und Erfolg LG Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ViriDesign Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Ja dann: herzlich willkommen in unserer illustren Runde Grüßle, Elvira Link to comment Share on other sites More sharing options...
zimtstern Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Willkommen im Forum. nach Rheinland-Pfalz Link to comment Share on other sites More sharing options...
natpa Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 von mir auch ein herzliches Willkommen. Dann bin ich ja mal gespannt was du als Mann so daherzauberst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Hey, Verstärkung für die Nähmännchen ! Willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich Dir. Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
peebeetr Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Hallo betamann, Dann mal herzlich Willkommen! Ein Mann an der Nähmaschine sollte nun wirklich nicht mehr so außergewöhnlich sein - und jeder, der etwas aus der Reihe fällt, kann doch seine Umwelt nur bereichern, oder? Ich finds gut. Viel Spaß hier! Liebe Grüße Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bella Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 auch ich begrüße diech recht herzlich. Schön, dass sich auch endlich einige Männer hier einfinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Willkommen im Forum, Andy, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlie_zwo Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Moin moin und herzlich willkommen! Ein paar Männer treiben sich tatsächlich hier schon rum: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/group.php?groupid=30 Einen guten Rutsch und viel Spaß hier! Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexenstich Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Herzlich willkommen Andy und auch dir einen guten Rutsch und viel Spaß hier! LG Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nähinfizierte Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Auch von mir herzlich wilkommen, ich bin auch neu sozusagen. Liebe Grüsse Nähinfizierte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts