Daggi1712 Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 hat sich jetzt angemeldet und findet es an der Zeit, sich mal kurz vorzustellen*schmunzel. Also...kein Lebenslauf. Ich bin eine begeisterte Handarbeiterin und Heimwerkerin, leider nicht so besonders gut. Und dann verliere ich schon mal die Geduld...und alles fliegt in die Ecke. Nun, jetzt im gestandenen Alter von 53 möchte ich mich ein wenig in Geduld üben und wünsche mir hier viele Anregungen - habe ja schon jede Menge gefunden - und auch Tipps. Naja...und vielleicht auch mal ein wenig Trost, wenn eben alles nicht so einfach klappt, wie es auf den 1. Blick erscheint. Einen lieben Gruß an alle und schöne Feiertage mit vielen lieben Menschen. Dagmar aus Essen Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Willkommen im Forum, Dagmar, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivory2 Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Willkommen im Forum auch dir schöne Feiertage LG Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Herzlich willkommen und ein frohes Weihnachtsfest! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Hallo Dagmar, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentinerin Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Hi Dagmar ! Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Liebe Grüsse aus Hessen. Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Hallo Dagmar, Willkommen im Forum, mach es Dir gemütlich hier... mal ein paar Plätzchen in die Runde stell... Frohe Weihnachten auch für Dich ! Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elidaschatz Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Hallo herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Stöbern. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
seidenela Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Herzlich wilkommen hier und viel Spaß! So eine Ecke wie du habe ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimley Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Hallo Dagmar, Es ist nie zu spät. Vor 13 Jahren als mein erster Sohn geboren wurde sagte sein frischgebackener Patenokel: Man wächst mit seinen Aufgaben. Irgentwie ist diese Satz bei mir hängen geblieben. In diesem Sinne. Wilkommen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahoibrause1 Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 Hallo, Dagmar, herzlich Willkommen!! Och, das mit der Ecke und dem Werfen und der nachlassenden Begeisterung kenne ich.... Aber dafür ist die Begeisterung für neue Dinge immer wieder vorhanden und eine bleibt stets beständig - nämlich die fürs Nähen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts