Jump to content

Partner

@alexa175

Landia

Recommended Posts

Du hast mir in meiner Vorstellung geantwortet, das Du die selbe Maschine hast wie ich.

Ich hab leider meine Anleitung dazu verloren. Könntest du mir bitte sagen wo die Knopfloch Einstellung ist?

Ich möchte in einen Schal eine Öffnung nähen um das andere Ende durchzuziehen und tu mir sehr schwer was das verändeln angeht.

Wäre sehr lieb von Dir.

Beste Grüße Landia

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• peterle

2

• Landia

2

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nur mal als Tipp, wenn Du die Frage in ein passendes Forum stellst - in dem Falle der Hersteller deiner Nähmaschine - und ein Bild derselben anhängst, dann wirst Du schneller Antworten finden, als so wie hier.

Hier sprichst Du kryptisch nur einen an, im anderen Falle ein paar tausend am Tag.

Es gilt auch als unhöflich den Namen von Mitgliedern in die Titelzeile zu nehmen. ;)

Es gilt auch als unhöflich den Namen von Mitgliedern in die Titelzeile zu nehmen. ;)

Wusste ich nicht das es unhöflich ist, zumal es mir unlogisch erscheint, wenn ich doch genau von diesem User etwas möchte.

Schreibe ich seinen Username in die Betreffzeile ansonsten schaun doch viele andere User umsonst rein.

Es ist doch unsinnig sich aus einer Gruppe von ein paar tausend, bei denen sicherlich mehrere deine Frage beantworten und Dir was zu deiner Knopflochautomatik erzählen könnten, sich nur einen rauszpicken, von dem Du noch nicht mal weißt, ob sie Lust hat sich damit auseinander zu setzen.

Der Sinn eines Forums ist es, daß alle alle ansprechen und einige einigen helfen. ;)

Guest alexa175

attachment.php?attachmentid=77172&stc=1&d=1259241394

vor Deinen Stichen ganz links, diese 3 Elemente sind Dein Knopfloch. Du hast an dieser Maschine leider nur ein 4-Stufen-Knopflochprogramm. Also dreh mal die Programme bis vor das "A", da findest Du die einzelnen Schritte für das Knopfloch. Mit einer Bedienungsanleitung kann ich Dir leider auch nicht aushelfen, hatte Sie mir im Quelle-Shop (lange vor der Insolvenz) mal nachbestellt, aber angekommen ist die leider nie. Aber die Maschine ist eigentlich ziemlich einfach zu händeln, man kommt getrost ohne Bedienungsanleitung aus, man braucht nur ein bißchen Mut und Geduld mal zum Austesten.