Lena1960 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Habe die Classic Style Fashion von Pfaff und habe heute mal mit der Zwillingsnadel nähen wollen wobei ich auch schon bei meinen Problem bin! Habe nach Anleitung eingefädelt und auf ein Probestück genäht, das Ergebnis:Oben gut und unten schlecht:confused: Habe hier schon einiges gelesen woran es liegen kann, unter anderem das die Garne gleichen Hersteller haben müssen ist es richtig? das sie gegengleich abrollen? Brauch Eure:help: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erika88 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Hallo Sputnick, Du schreibst: oben gut - unten schlecht. Unten sieht die Naht tatsächlich eigenartig aus, weil ja nur ein Faden von unten verarbeitet wird. Ich hatte mich bei meinen Proben auch zuerst sehr gewundert. Wenn es oben o.k. ist, ist es bestimmt i.O. Herzliche Grüße Erika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest pippilotta2211 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Hallo Sputnik, kannst du mal ein Foto machen von oben und unten und hier einstellen. So nach deiner Beschreibung kann man schlecht beurteilen, wo genau dein Problem liegt. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Hallo - was genau heißt denn - unten schlecht? Du darfst da keineb astreinen Zickzack erwarten... Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lena1960 Posted December 22, 2009 Author Share Posted December 22, 2009 Hallo Sputnik, kannst du mal ein Foto machen von oben und unten und hier einstellen. So nach deiner Beschreibung kann man schlecht beurteilen, wo genau dein Problem liegt. LG Andrea Nach langen ausprobieren habe ich es geschafft, das es auch unten vernünftig aussieht:) Eine Freundin gab mir den Rat einfach normal einfädeln und den 2. Faden auch genauso, nur den Faden in die rechte Nadel und es ging. Hier 2 Fotos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts