peterle Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 ... traurig alleine und mit vielen. Das 19. Türchen ist nun online - Einfach auf das Banner klicken oder hier: http://www.adventschneiderinnen.de Liebe Grüße Euer Adventskalender-Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
anna1981 Posted December 19, 2009 Share Posted December 19, 2009 Hallo Peter, dein Eintrag hat mir sehr gut gefallen und zum Nachdenken gebracht... Ich werde diese Weihnachten ganz bewusst all die Menschen wahrnehmen, die da sind auf den Feiern und bin sehr dankbar dafür. liebe Grüße Anna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grittli Posted December 21, 2009 Share Posted December 21, 2009 ich möchte mich auch für diesen schönen Beitrag bedanken, der zum Nachdenken und Innehalten anregt. Vielen Dank und frohe gemütliche Weihnachtstage für Euch alle. Bin froh, dass es dieses Forum gibt, habe hier schon so unendlich viele Anregungen gefunden. vielen Dank:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts