Diana Posted December 17, 2009 Share Posted December 17, 2009 Hallo an alle, noch eine Suchanfrage von mir Ich suche weiterhin Stickmuster von Schauspielern bzw. Sängern aus "der guten alten Zeit" MM Sinatra Dean Martin etc. Auch hier soll ein großer "Erinnerungs-Quilt" für einen lieben Menschen entstehen. Da er ein Liebhaber von alten Filmen und eben der Musik ist, dachte ich an eine Auflockerung mit Stickmotiven der alten Stars. Gibt es so etwas überhaupt irgendwo? Kaufmotive sind kein Problem .... Ich danke für das Lesen, und bin für jede Hilfestellung - jeden Hinweis dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
elenayasmin Posted December 17, 2009 Share Posted December 17, 2009 Gerade war in den Stickmusterlinks dieses hier: Enchanting Embroidery Free Lg Ana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diana Posted December 17, 2009 Author Share Posted December 17, 2009 Daaaanke! ..... Das paßt ja superklasse! MM - und sogar als freies Muster Ich werde gleich mal schauen - vielleicht haben die dort noch andere Künstler! :hug:Danke - Danke - Danke - Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted December 17, 2009 Share Posted December 17, 2009 auf dieser seite gab es mal berühmte schauspieler unter 'great people of cinema' im moment funktioniert bei mir der link nicht aber ich habe keine zeit zu schaen warum. vielleicht geht es ja später. Many Free and Commercial Machine Embroidery Designs gruß benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franzi_85 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Hallöle, das hab ich eben gefunden... http://embromix.com/legendary-musicians/cat_22.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts