bine008 Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 Guten Morgen, Ich habe ein Problem ich habe heute Embird registriert aber ich kann die Stichdichte leider nicht einstellen was mache ich falsch? Kann mir einer sagen was ich genau machen muß bitte bitte ich bin am verzweifeln.Oder muß ich noch etwas anderes dafür runterladen?:confused: Lg bine008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolkenstuermer Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 Hallo, herzlichen Glückwunsch zum registrierten Embird. Du holst Dein Muster in den Editor, markierst es, gehst oben in der Menueleiste auf "Bearbeiten" - dann öffnet sich neues Fenster, da auf "Festlegen" öffnet sich wieder neues Fenster und da gehst Du dann auf Dichte oder Muster festlegen und hier änderst Du dann die Stiche nach Deiner Auswahl. In der Regel ist 4.0 angegeben, bis 4.5 ist noch normal, danach wird es ziemlich durchlässig. Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß Du ein bereits vorhandenes Muster ändern willst. LG Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
bine008 Posted December 15, 2009 Author Share Posted December 15, 2009 Hallo, Ich habe das bereits alles so gemacht wie Du es geschrieben hast es steht in beiden Kästchen die Zahl 4 doch wenn ich z.b. die Zahl 3,9 oder an- dere eingebe springt es sofort wieder auf 4.Wo muß denn überall ein Hacken gemacht werden?Ich komme einfach nicht klar.:confused::confuse LG bine008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
karanda Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 Du hast wahrscheinlich 4 Komma 5 eingegeben, gib mal 4 Punkt 5 ein, das ist ein amerikanisches Programm und die teilen die Dezimalstellen mit einem Punkt ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bine008 Posted December 15, 2009 Author Share Posted December 15, 2009 Vielen Dank du hattest Recht jetzt geht es.Wo muß ich denn überall ein Hacken reinmachen wenn das Muster kleine Lücken aufweißt und welche Zahlen gebe ich ein es stehen beide Felder auf 4.0 gehe ich dann auf 4.1 oder 3.9? Es soll ja dichter werden. LG bine008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 Um das Muster dichter zu machen müssen die Zahlen kleiner werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karanda Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 Das steht in dem Kontextmenu direkt neben den Zahlen, die man verändern möchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts