Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo Natascha,

wahnsinn, wenn man ein paar Tage nicht reinschaut...hat man richtig zu tun, bis man alles wieder gelesen hat *ggg*

Hab meine Osterhänger fertig...aber noch kein Foto. Mach gerade für einen Kindergartenfreund eine Lokomotive...alles super und auf einmal wieder Fadengewurschtl...hast Du das zwischendurch auch noch?

Möchte wissen an was das liegt?????

*winke*

• Replies 541
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@natpa:

der Link ist cool. Das mit dem 3D Effekt werde ich gleich morgen mal ausprobieren :D

Aber ich hab mal na besondere Frage. Würde meinem Bruder gerne ein T-Shirt besticken. Er ist Jiu-Jitsuka und hat da ein Logo als speziellen Schriftzug. Da ich aber keine Bearbeitungsprogramm habe, würde ich gerne wissen was ihr empfehlen könnt oder was wisst, wo ich mir das Digitalisieren lassen könnte.

Hab mich schon mal schlau gemacht, wegen 1 Schriftzug gleich ein Digitalisierungsprogramm zu kaufen lohnt sich für mich nicht..

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :)

lg

Tja es wurde schon mehrfach erwähnt, ... wenn man mal ein paar Tage oder auch nur etwas mehr wie 48 h nicht reinschaut, hat man ganz schön zu tun. :D

Liebe Grüße an all die neuen Sticki-Besitzerinnen. Bin immer wieder fasziniert für welche Maschine sich hier entschieden wird.

Ich bin auch ganz faszinierte Stickerin seit ca. 4 Monaten, würde gern mehr dazu kommen, aber die liebe Freizeit ist halt nicht so üppig, schließlich muss man ja für das ganze Geld, was man in Stoff, Garn und Motive umsetzen will auch arbeiten gehen. Ach, wenn das liebe Geld nicht wäre, würde ich auf der Stelle ne Auszeit nehmen nur fürs Hobby.

Habe mir jetzt die 40 x 1000 m Stickgarnkoffer von Madeira geleistet. Da ist auch noch eine Stickmuster-CD dabei. Bin gespannt, was da alles drauf ist. Man wird ja zum Sammler.:rolleyes:

Also liebe Grüße an alle

Hallo,

heut hab ich ein Bademäntelchen mit Namen bestickt,dort ist mir der Unterfaden wieder mit hoch gekommen, ob das an der Mikrofaser gelegen hat..

Auch bei dem Handtuch später war der Oberfaden im Unterfaden (sprich von hinten zu sehen). Jetzt war es die ganze Zeit gut. Das Motivationshandtuch hatte das nicht, woran könnt das denn liegen?

@ Natascha

So mach ich es eigentlich auch immer. Bei mir gab es vorhin auch so ein Missgeschick. Ist frustrierend, hmm?

Spannst Du dann Alles in den Rahmen, oder fixierst Du den Bademantel einfach auf dem Vlies und legst das Avalon drauf?

Also, ich spanne nur das Vlies ein und fixiere den "Stoff" mit Sprühzeitkleber und pack dann einfach das Vlies draub. Und "meistens" klappt das dann.

So. Ich geh jetzt in die Heier bzw. erstma Stillen!

Gute Nacht!

Bis morgen!

ich war auch wieder fleißig und mutig.

Das erste mal habe ich mich an Metallicgarn versucht.

Es ist gar nicht so einfach dieses Garn zu verarbeiten.

Am Anfang hatte ich viele Fadenbrüche.

Man muß erst mal ausprobieren wie die Maschine am besten mit diesen Garn klar kommt.

Das Motiv ist nicht komplett aus Metallicgarn sondern nur ein wenig Silber und ein wenig Gold.

Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.

In Natura glitzert es noch mehr.

Das Motiv hat leider ein paar kleine Fehler, aber ich wollte das Garn auch einfach nur mal testen.

2860661800101354848S600x600Q85.jpg

Hallo alle,

habe nur kurz Zeit, musste aber unbedingt hier vorbeischauen. Man Biggilein,

ist das Motiv toll. Woher hast du es und wie groß ist es?

Wäre wieder was für unseren Chor.

Ende der Woche zeige ich euch auch wieder was. Muss aber leider schon wieder weiter meine Mum hat Burzeltag :hug: und ich bin die Dienstmagd ;).

Bis bald

@natpa:

Aber ich hab mal na besondere Frage. Würde meinem Bruder gerne ein T-Shirt besticken. Er ist Jiu-Jitsuka und hat da ein Logo als speziellen Schriftzug. Da ich aber keine Bearbeitungsprogramm habe, würde ich gerne wissen was ihr empfehlen könnt oder was wisst, wo ich mir das Digitalisieren lassen könnte.

Hab mich schon mal schlau gemacht, wegen 1 Schriftzug gleich ein Digitalisierungsprogramm zu kaufen lohnt sich für mich nicht..

lg

Falls Denise nicht dazu kommt, könnte ich Dir das auch digitalisieren.

Ah, noch einer.

Nach 542 Antworten dürfte die eigentliche Frage ja geklärt sein ... :p

und wir können demnächst einzelne Fragen zu einzelnen Themen in den dazu passenden Unterforen platzieren. :rolleyes:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.