cheesie Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Ich wollte mich kurz vorstellen: Leben tu ich im schönen Frankenland, zwischen Nürnberg und Würzburg. Ich bin Schneidermeisterin und hab mein Hobby zum Beruf gemacht (und das auch noch selbstständig). Da ich gern Neues lerne und mich austausche bin ich in diesem Forum gelandet. Ich hoffe mal das ist ok, da ich ja auch noch hobbymäßig nähe. Und es gibt immer Sachen die man noch nie gemacht hat und mit denen Andere mehr Erfahrung haben. Freu mich hier auf regen Austausch! Schöne Grüße cheesie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Elviera33 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Hallo cheesie, ein ganz herzliches Willkommen hier und weiterhin viel Spaß beim Nähen! LG Elviera Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandoras Box Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Hallo zurück auch aus Franken. Woher kommst du denn genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Hallo, herzlich wilkommen in unserer Mitte. Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
alegria Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Hallo und herzlich Willkommen, ich grüße Dich auch aus Franken und wünsche Dir hier viel Vergnügen! Liebe Grüße alegria Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewfrank Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich Dir. Liebe Grüsse sewfrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
RosinaW Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Hallo cheesie, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Aber Vorsicht: Hier herrscht Suchtgefahr! :-) Liebe Grüße aus dem Landkreis Fürth RosinaW Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 Willkommen im Forum, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HeideLange Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 Auch noch ein Grüßle von einer Fränkin! Willkommen im Club, du wirst dich bestimmt bei uns wohlfühlen! Liebe Grüße Heide Link to comment Share on other sites More sharing options...
cheesie Posted December 16, 2009 Author Share Posted December 16, 2009 Hallo, vielen Dank schonmal für die netten Begrüßungen. ICh komm aus einem Ort in der Nähe von Bad Windsheim und Rothenburg liegt. Schönen Tag noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
woelfchen Posted December 16, 2009 Share Posted December 16, 2009 Willkommen hier im Forum! Liebe Grüße aus Oberfranken Jutta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts