topobias Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 Ich hoffe ich darf verlinken : ich suche einen schnittmuster in Gr.50/52 für so einen teil. Habt ihr eine Idee wo ich ihn finden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hexenzauber Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 Hallo Claudia, kennst du schon die Seiten von Natalie? Unter Schnittmuster.net wirst du auch bei Google fündig Auch hier auf den Seiten sind einige Schnittmusteranbieter verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kisakim Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 Schau mal in dem neuen Knip: da sind viele Modele um das Thema. Übrigens, in diesem Knipp sind auch Männerhemden, Hosen und Jacken bis zur der Gr. 58!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phem Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 Hallo, ich hab den Khaliah Ali-Cardiwrap von Simplicity (amerikanische Nummer 2598) genäht Plus Size Sewing Patterns : Simplicity Patterns : Plus Size Tops (mittlerweile zweimal) und bin mit dem Schnittmuster sehr zufrieden. Die Nummer, unter der der Schnitt in Deutschland im Handel ist, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Grüße, Phem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spook Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 versuche es mal bei RS Design 24.....Regina hat tolle Schnitte, da es eine Hersteller nicht Händlerseite ist darf ich doch verlinken oder?...das könnte passen: Designer Schnittmuster f. Jacke Amilea - RS-Design24 Designer Schnittmuster f. Jacke Solea - RS-Design24 Die Amilea habe ich schon genäht, die ist toll und die Solea steht noch auf meiner Wunschliste.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
exclusive-stoffe Sabine Ge Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 Bei Pattern Company gibt es auch so einen Schnitt. Grüsse von Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanilia Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 das ist doch ein cosy oder? Bei burda gabs nen schnitt dafür... im Juli oder August heft... allerdings soll der schlecht sein. Der von Simplicity wird hochgelobt wird mein erstes Jerseyteil wenn die Ovi da ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
exclusive-stoffe Sabine Ge Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 das ist doch ein cosy oder? Bei burda gabs nen schnitt dafür... im Juli oder August heft... allerdings soll der schlecht sein. Der von Simplicity wird hochgelobt wird mein erstes Jerseyteil wenn die Ovi da ist Was meinst du mit Cosy? Grüsse von Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
cucitrice Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 Hallo! "Cosy" ist die Bezeichnung einer solchen Wickeljacke von Donna Karan. So einen Schnitt gibt es noch einmal von Simplicity, Nr. 2603, auf Englisch, ich glaube, es gibt ihn so auf Deutsch nicht. Dort ist dann auch noch ein Schnitt für ein schlichtes (Unterzieh-)Top dabei. Ich kann nur leider nicht mehr sagen, bis zu welcher Größe er geht. Aber schau mal auf schnittmuster.net, die haben ihn... Viel Erfolg bei der Suche und beim Nähen! LG Biggi Link to comment Share on other sites More sharing options...
sise Posted January 9, 2010 Share Posted January 9, 2010 Hallo! Schau doch mal bei Susann Di. Dort ist so ein Schnitt, wenn auch etwas kürzer, aber das kann man ja abändern. LG Silke (die dieses Jahr endlich wieder voll durchstarten will Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palme23 Posted January 10, 2010 Share Posted January 10, 2010 Kwik Sew bietet auch so einen Schnitt: Nr. 3753, Gr. 1XL bis 4 XL. Den Schnitt kannst du bei verschiedenen deutschen Anbietern finden, die ich hier aber nicht nennen darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts