rosenmarie Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 hallo, hat die vielleicht jemand? ich habe gestern die maschine auf der strasse gefunden und sie mitgenommen. sie funktioniert, aber ich habe keine ahnung wie man den faden einfädelt und mit ihr umgeht. kann mir da vielleicht jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sushimonster Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Ich habe kürzlich eine Victoria 6000E bekommen. Scheint auch alles zu funktionieren, aber auch ich suche eine Anleitung? Weiß denn hier keiner Rat? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlie_zwo Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Hallo! Schon mal hier probiert? Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
passione Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Die Anleitung gibts bei manualfox.com/de - einem deutschen Anleitungs Suchdienst. Die haben mir auch schon viel geholfen. Die 270B ist hier gelistet - die haben sie auf jeden Fall schon einmal gefunden. Hoffe, das hilft. Gruss Passy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts