Maja05 Posted December 9, 2009 Share Posted December 9, 2009 (edited) Hallo, ich habe heute das erste Mal von einer Janome gehört. Eigentlich wollte ich mir eine Brother kaufen. Die Janome soll aber bedeutend besser sein. Ich habe mir die Maschine auch angesehen bzw. sie wurde mir vorgeführt. Ich finde sie sehr schön, aber ich kann sie nirgendwo im Internet finden, auch nicht auf der Janome-Seite?! Es ist ein Sondermodell. Liegt es daran? Hat jemand diese Maschine und kann mir etwas über sie sagen? Liebe Grüße Steffi Edited December 9, 2009 by Maja05 Janome DC 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dotty Posted December 9, 2009 Share Posted December 9, 2009 eine typenbezeichnung wäre hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja05 Posted December 9, 2009 Author Share Posted December 9, 2009 Hallo, ich versuche die ganze Zeit, die Überschrift zu ändern, aber es klappt leider nicht. Typenbezeichnung: Janome DC 2010 Viele Grüße Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts