britta Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Hallo, ich möchte meine Fellimitatreste nicht wegwerfen, sondern Schals daraus arbeiten (Weihnachtsgeschenke ) Die Schals werden mit einem Schlitz gearbeitet. Ich weiß bloß nicht mehr wie das ging. Kann mir jemand weiter helfen. Gruß Britta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catweasel Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 (edited) Mh, wasmeinst Du mit Schlitz? Meinst Du so ein Loch an einem Ende vom Schal wo man das andere Ende einfach durchzieht? Ich hab ne suuuuuuuuuper Anleitung: Schal* Schlitz* in die Suche eingeben, auf Titelsuche umstellen, auf Suchen klicken und dann lesen, kann man auch gaaaanz alleine hinbekommen : Schal mit Schlitz zum Ende durchziehen??? - Hobbyschneiderin + Forum Schlitz im Schal-wie geht das denn, schaut mal!? - Hobbyschneiderin + Forum Edited December 8, 2009 by Catweasel Link to comment Share on other sites More sharing options...
britta Posted December 8, 2009 Author Share Posted December 8, 2009 Genau so einen Schal wie in der Anleitung wollte ich nähen. Vielen Dank. LG Britta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catweasel Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Sehr gerne doch.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts