smart-girl Posted December 5, 2009 Share Posted December 5, 2009 Hallo, ich brauche wieder einmal Hilfe, ich suche Stickdateien mit einem PC, Laptop oder Computer! Ich habe mich schon durch die Suchfunktion gewühlt, aber bei dem Begriff Computer kommt alles andere heraus nur keine Stickdateien mit diesem Motiv! Danke für Euere Mühe und einen schönen zweiten Advent wünscht Euch, Sabine:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted December 6, 2009 Share Posted December 6, 2009 bittesehr Embroidery Online g'nacht benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smart-girl Posted December 6, 2009 Author Share Posted December 6, 2009 bittesehr Embroidery Online g'nacht benzinchen Wow, was Du alles für Links kennst- Danke:D! Aber vielleicht findet sich ja noch ein freebie, ich brauche die Datei nämlich nur einmal sticken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja1969 Posted December 6, 2009 Share Posted December 6, 2009 Over 6000 Free Machine Embroidery Designs Link to comment Share on other sites More sharing options...
karanda Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 hier sind welche, habe ich aber nicht ausprobiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smart-girl Posted December 8, 2009 Author Share Posted December 8, 2009 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
smart-girl Posted December 18, 2009 Author Share Posted December 18, 2009 Hallo, ich habe selber noch eine Seite gefunden: http://sewing.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http%3A%2F%2Ftheinternetsite.com%2Fhhp%2F Den kleinen roten Teufel bin ich gerade am sticken,, noch eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch, Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts