Tiffany Wee Posted December 4, 2009 (edited) Ist es da? Edited December 4, 2009 by Tiffany Wee Share this post Link to post Share on other sites
gabi die erste Posted December 4, 2009 ist da aber doch recht klein... Share this post Link to post Share on other sites
Tiffany Wee Posted December 8, 2009 Nächster Versuch! Share this post Link to post Share on other sites
Tiffany Wee Posted December 8, 2009 Der Kampf geht weiter... Share this post Link to post Share on other sites
Tiffany Wee Posted December 8, 2009 Nein, ich gebe nicht auf: Share this post Link to post Share on other sites
Tiffany Wee Posted December 8, 2009 (edited) Geht das auch nebeneinander? Edited December 8, 2009 by Tiffany Wee Share this post Link to post Share on other sites
willygo Posted December 8, 2009 oder meinst Du so: Kommentar Kommentar Kommentar LG Share this post Link to post Share on other sites
Tiffany Wee Posted December 8, 2009 Hallo Willy, das ist aber nett, ich hatte gar nicht mit Antworten gerechnet! Am liebsten wäre mir die Methode "Bilder mit Kommentaren dazwischen", aber kann es sein, daß ich dafür irgendwo im Internet ein Album haben muss? Bin leider (noch!) ziemlich unwissend in diesen Dingen, aber voller guter Vorsätze... Liebe Grüße, Tanja Share this post Link to post Share on other sites
willygo Posted December 8, 2009 Hallo Tanja, ich habe mal eine Anleitung dazu geschrieben. Die habe ich allerdings zu Hause auf meinem PC, wenn Du möchtest schicke ich sie Dir morgenfrüh, per PN. Ist danach ganz einfach. LG Share this post Link to post Share on other sites
Tiffany Wee Posted December 8, 2009 Hallo Willy, gerne!! Vielen Dank! Tanja Share this post Link to post Share on other sites
willygo Posted December 8, 2009 Dann bis morgenfrüh. LG Share this post Link to post Share on other sites
Tiffany Wee Posted December 9, 2009 So, jetzt bin ich gespannt: hier ist ein Bildchen ...und hier ist noch eins: ...und jetzt mal überraschen lassen! Tanja Share this post Link to post Share on other sites
Tiffany Wee Posted December 9, 2009 *Freu*, das klappt ja wirklich! Lieber Willy, vielen lieben Dank!!! Grüße, Tanja Share this post Link to post Share on other sites
willygo Posted December 9, 2009 Dann war die Beschreibung wohl gut zu verstehen. Viel Spaß weiterhin. LG Share this post Link to post Share on other sites