Jump to content

Partner

Neue in-the-hoop Weihnachtsstickmuster gesucht...???

KleinesLieschen

Recommended Posts

Huhu, falls dieser Thread in the Markt??? gehört, bitte verschieben... ich suche und suche...letztes Jahr gab es von einigen so nette In the hoop Stickdateien zur Weihnachtszeit... entweder fallen mir die Anbieter nicht ein, oder ich suche falsch...oder gibt es dieses Jahr wirklich nichts neues weihnachtliches? Falls jemand etwas neues kennt, würde ich mich sehr über Infos freuen...

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KleinesLieschen

3

• smunkert

1

• mamabär

1

• navete

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich weiß nicht, wie alt die Dinger sind... ;) Aber hast Du schonmal bei stickbaer geschaut? Und mein absoluter Favorit in diesem Advent sind die Engel aus den "Himmelsboten" bei kunterbuntdesign.

Liebe Grüße!

Ja, bei Stickbär hatte ich geguckt...nix neues nettes... die Himmelsboten sind witzig...aber auch nur 1 "in the hoop" dabei, ne?? Naja, wäre vielleicht was... bevor es gar nichts gibt...möchte die so gerne statt Weihnachtskarten "verschicken", letztes Jahr hatte ich die Matroschkas von ?? Stickbär, fand ich sooo schön...!

Ist zwar nicht neu, aber ich sticke ihn immer wieder gerne:

Santa-Ornament:

http://www.amazingdesigns.com/en/downloads/free-designs/

Ist ein in the hoop freebie für einen süßen Weihnachtsmann.

Vielleicht ist er ja was für dich.

Du kannst aber doch auch ganz normale Weihnachtsstickmuster auf Filz sticken und diese als Anhänger verwenden. Mache ich sehr oft so.

:) Vielleicht ist hier etwas neues für Dich dabei .........

Embroidery-Outlet.com

Euch allen vielen Dank, ich glaub, da könnte was bei sein! Wenn sonst noch jemand was weiß...nehme gerne weitere Tipps an :)!