nicolinator Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 (edited) Hallo, ich suche dringend ein Schnittmuster, bzw. ich glaube, es war eine "In-the-hoop"-Datei (ich hoffe, ich bin hier richtig). Und zwar geht es um eine mit Stoff bezogene Blechdose (Utensilo), die, so meine ich mich zu erinnern, komplett im Stickrahmen gefertigt werden konnte. Ich hatte mir die Seite so schön abgespeichert - Computercrash - wech! Mist. Möglich, dass es bei dawanda war (aber da finde ich jetzt nichts mehr), oder auch über einen blog-Beitrag bei Blogspot...??? Vielleicht kann sich ja jemand an soetwas erinnern und mir weiter helfen? Das wäre super. So sieht das ganze aus: witziger Dosenbezug - Boxen & Schachteln - von ituepfelchenhamburg - DaWanda Lieber Gruß Nicole Edited November 27, 2009 by nicolinator falscher Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lottelina Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 Vielleicht suchst du das hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolinator Posted November 27, 2009 Author Share Posted November 27, 2009 Jahaaaa....kreisch.... ...Du bist super und hast mein Wochenende gerettet. Soooo schnellll..... Vielen lieben Dank Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lottelina Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 Hier werden sie geholfen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts