oosi Posted November 26, 2009 Share Posted November 26, 2009 Durch eine chaotische Rundreise durch sämtliche Foren, habe ich beschlossen mich erstmal vorzustellen. Ich bin Christa, 57 Jahre alt und nähe alles was unter die Nähmaschine Pfaff creativ 2134 passt. Nun möchte ich meine eigene Unterschrift scannen, digitalisieren und auf eine Kochschürze sticken mit Software 3D Siute, was aber bisher in keinster Weise funktioniert. Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann mir helfen - bin für jeden Tipp dankbar! Gruß Christa Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted November 26, 2009 Share Posted November 26, 2009 Willkommen im Forum, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted November 26, 2009 Share Posted November 26, 2009 Hallo, herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich arbeite mit PE Design. Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted November 26, 2009 Share Posted November 26, 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeaRike Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kids-MALU Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 Hallo und herzlich willkommen im Forum, das mit der Unterschrift habe ich schon gemacht wir haben es als ein Abschlußgeschenk genommen,die Kids haben unterschrieben und ich habe es Digitalisiert und auch ein Handtuch gestickt . Ich habe aber die V5 Software :-) Liebe Grüße Doro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts