SilviaB Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Hallo Leute, habt Ihr alle schon Weihnachstress? Soll unser Treff ausfallen oder wer kommt noch? Grüße Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra13 Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Ich komme auch. Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
AngelC Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Hallo, ich komme auch. Bis Donnerstag viele Grüße Christine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mijame Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 nö, noch keinen stress. bin im moment etwas erkältet. wenn es nicht schlimmer wird, komme ich. lg. mijame Link to comment Share on other sites More sharing options...
inia Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Hallo, und ich kann wieder nicht... Ich wünsch Euch viel Spaß. Viele Grüße, Nadine Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilviaB Posted November 25, 2009 Author Share Posted November 25, 2009 Hallo Christine, kannst Du das Bündchenmuster von Deiner Strickjacke vom letzten Treffen mal mitbringen. Finde ich sehr interesssannt und würde ich auch gerne verwenden. Gruß Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilviaB Posted November 26, 2009 Author Share Posted November 26, 2009 Hallo, muss mal schubsen - da fehlen doch noch einige. Was ist mit Euch los? Gruß Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
mecki.m Posted November 26, 2009 Share Posted November 26, 2009 Bin ja schon fast auf dem Weg. Also bis nachher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brummi Posted November 26, 2009 Share Posted November 26, 2009 Ich bin ja gerade im Hunde-Erziehungsurlaub, komme also nicht. Euch wünsche ich aber viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lederhexe Posted November 26, 2009 Share Posted November 26, 2009 Sitze hier beim Ausbildertag fest und warte, dass einige Ausbilder etwas über ihre Schützlinge wissen wolle. Keiner kommt mehr, mussten sich vorher in eine Liste eintragen, gehen dürfen wir allerdings erst 18:00 Uhr. Da ich in Lichterfelde Ost arbeite hat sich der Termin für mich erledigt. Beim letzten mal war ich gar nicht in Berlin, da meine Schwiegermutter nach einer OP das Krankenhaus hütete, jetzt ist sie zur Kur und da war mal etwas mehr Ruhe eingetreten, da stört die Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilviaB Posted November 27, 2009 Author Share Posted November 27, 2009 Hallo, zur Info - unser nächstes Treffen ist erst am 28. Januar - also im nächsten Jahr. Brummi - wünsche ich viel Spass und Erfolg im Erziehungssurlaub. und allen eine nähtechnisch erfolgreiche Weihnachtszeit sowie ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Christine danke nochmal für das Bündchenmuster - hatte ich, glaub ich vergessen zu sagen. Bis zum Januar Grüße Silvia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brummi Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 Hallo, zur Info - unser nächstes Treffen ist erst am 28. Januar - also im nächsten Jahr. Brummi - wünsche ich viel Spass und Erfolg im Erziehungssurlaub. und allen eine nähtechnisch erfolgreiche Weihnachtszeit sowie ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Christine danke nochmal für das Bündchenmuster - hatte ich, glaub ich vergessen zu sagen. Bis zum Januar Grüße Silvia Vielen Dank Silvia, für die Info und die guten Wünsche! Ich wünsche Euch ebenfalls eine schöne Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2010! Liebe Grüße Marina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts