Jump to content

Partner

Erfahrung mit Brother 750

hobbybäcker

Recommended Posts

Hallo ich schau mir morgen bei uns die Brother 750 an, kann mir jemand berichten ob er zu frieden ist (bitte alles schreiben positiv wie negativ)

Zum Vergleich die Husqvarna topaz 30 dann würde ich meine normale Bernina

in Zahlung geben. Mein Händler würde mir ein sehr gutes Angebot machen (würde mir so viel für meine Bernina geben wie ich vor 2,5 Jahren bezahlt habe). Bitte auch positives wie negatives schreiben.

Ich bin mir so unschlüssig.

Gruß Tanja

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hobbybäcker

3

• Salsabil

1

• karanda

1

Top Posters In This Topic

Für eine brother bekommsst du nach 2 Jahren nicht den Neupreis..., das würde mir zu denken geben,

sagen kann ich nichts zu beiden Maschinen, aber man sollte immer gut überlegen, was man abgibt.

HAbe übrigens eine große Brother und bin mit ihe nicht unzufrieden, liebäugle aber mit den neuen "stars" von bernina.

LG S

Für eine brother bekommsst du nach 2 Jahren nicht den Neupreis..., das würde mir zu denken geben,

sagen kann ich nichts zu beiden Maschinen, aber man sollte immer gut überlegen, was man abgibt.

HAbe übrigens eine große Brother und bin mit ihe nicht unzufrieden, liebäugle aber mit den neuen "stars" von bernina.

LG S

Hallo

ich bekomme für meine Bernina den Neupreis wieder , wenn ich die huqvarna topaz 30 kaufe.

Gruß Tanja