hobbybäcker Posted November 21, 2009 Share Posted November 21, 2009 Hallo ich schau mir morgen bei uns die Brother 750 an, kann mir jemand berichten ob er zu frieden ist (bitte alles schreiben positiv wie negativ) Zum Vergleich die Husqvarna topaz 30 dann würde ich meine normale Bernina in Zahlung geben. Mein Händler würde mir ein sehr gutes Angebot machen (würde mir so viel für meine Bernina geben wie ich vor 2,5 Jahren bezahlt habe). Bitte auch positives wie negatives schreiben. Ich bin mir so unschlüssig. Gruß Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
karanda Posted November 21, 2009 Share Posted November 21, 2009 Guck doch mal hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobbybäcker Posted November 21, 2009 Author Share Posted November 21, 2009 Hallo und mit der Topaz 30? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salsabil Posted November 21, 2009 Share Posted November 21, 2009 Für eine brother bekommsst du nach 2 Jahren nicht den Neupreis..., das würde mir zu denken geben, sagen kann ich nichts zu beiden Maschinen, aber man sollte immer gut überlegen, was man abgibt. HAbe übrigens eine große Brother und bin mit ihe nicht unzufrieden, liebäugle aber mit den neuen "stars" von bernina. LG S Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobbybäcker Posted November 22, 2009 Author Share Posted November 22, 2009 Für eine brother bekommsst du nach 2 Jahren nicht den Neupreis..., das würde mir zu denken geben, sagen kann ich nichts zu beiden Maschinen, aber man sollte immer gut überlegen, was man abgibt. HAbe übrigens eine große Brother und bin mit ihe nicht unzufrieden, liebäugle aber mit den neuen "stars" von bernina. LG S Hallo ich bekomme für meine Bernina den Neupreis wieder , wenn ich die huqvarna topaz 30 kaufe. Gruß Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts