tinchen74 Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 Hallo, mein Töchterlein, bald 6, wünscht sich eine Hexe auf ihrer neuen Fleecejacke. Alle schönen Stickmuster hab ich ihr gezeigt, nein Mama, eine Hexe soll es sein. AnntheGran usw. hab ich schon durch, die gefallen mir nicht so recht. So richtig gruselig soll sie nicht sein, aber auch nicht aussehen wie eine Vogelscheuche. Einen Besen sollte sie haben. Habt ihr noch Ideen für eine schöne, coole Hexe? Dankeschön, Bettina Link to comment Share on other sites More sharing options...
nähmarie Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 guck mal hier.... Liebe Grüsse Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spook Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 Guck mal: SINGER SEWING CO. | Projects Die Seite hat mir Creativi verraten...habe hier auch so eine Hexenverrückte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibohiga Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 Hallo Bettina , schau auch mal hier : Embroidery Library LG hilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laulau Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 (edited) Hallo Bettina, hier gibt es auch eine "Besenreitende" Hexe und die obligatorische Buckelkatze dazu. Vielleicht ist das ja was für deine kleine Hexe. http://www.theinternetsite.com/hhp/Halloween2008/Halloween2008.html Am besten auch mal in den anderen Halloween-Kategorien durchstöbern, vielleicht sind dort noch mehr Hexen versteckt. LG Martina Edited November 19, 2009 by Laulau Link to comment Share on other sites More sharing options...
tinchen74 Posted November 20, 2009 Author Share Posted November 20, 2009 Oh, Super, da sind ja tolle Hexen bei, vielen Dank! Ich habe gestern Abend noch diese hier beim Stickbär entdeckt, die wird es wohl werden. Ich hoffe nur, sie ist meiner Hexe nicht zu niedlich :-) Liebe Grüße, Bettina Link to comment Share on other sites More sharing options...
melamari Posted November 21, 2009 Share Posted November 21, 2009 die wollte ich dir eben auch empfehlen ich find Sie süß aber hexig aber meine Hexe ist auch erst fast 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts