Affe Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 (edited) Bin auf der Suche nach Vorlagen von Merry Mouse Weihnachtsmäusen. Bei 3-2-1-meins gab es mal eine Stickkarte mit diesen Mäusen zu ersteigern. Leider konnte man nicht sehen, wer diese herausgegeben hat. Vielleicht ist jemand schon mal darüber gestolpert und kann mir da weiterhelfen? Hab schon ganz viereckige Augon vor lauter Suchen am Computer. ähnliches Muster unten: Edited November 18, 2009 by Affe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunblumi Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 hallo affe, es steht dabei: Designs by Gloria & Pat ich hoffe es hift dir weiter lg sunblumi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Affe Posted November 18, 2009 Author Share Posted November 18, 2009 Das auf dem Bild ist eine Kreuzstichvorlage, sie sehen so ähnlich aus. Die Stickkarte war nicht von Gloria und Pat. Leider! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts