Berna Posted November 14, 2009 Share Posted November 14, 2009 Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte wieder weiterhelfen ? ich suche Kletterer,Bergsteiger und was so dazu gehört. Ich weiss aber nicht unter was ich suchen soll ?....englischer Begriff keine Ahnung?... ich möchte auf Weihnachten eine Gruppe von Kletterer überraschen und ihnen ein besticktes Frottiertuch schenken,aber eben nicht jedem dasselbe ,ich habe in meiner Sammlung erst eines gefunden.Wo kann... und soll ich suchen,(gerne frebbies, weil es ja verschiedene sein sollen),aber auch Kaufmuster sind willkommen. mit freundlichen dankenden grüssen Berna Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted November 14, 2009 Share Posted November 14, 2009 (edited) hier gibt es was, das habe ich über die forumsuche gefunden. Cyberneedles Designs Embroidery Online Embroidery Online auf der zweiten seite sind schöne wanderschuhe. gruß benzinchen Edited November 14, 2009 by benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laulau Posted November 14, 2009 Share Posted November 14, 2009 Hallo, schau mal hier in der Rubrik Landhaus: http://www.naehstudio.de/studio/studio.htm. Vielleicht ist da ja etwas passendes dabei. Gruß Martina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts