Jump to content

Partner

Wer vermißt das WIKI?

Dagmar400802

Recommended Posts

Hallo,

seit dem Umzug des Forums ist

...

[*]Das Wiki ... scheinbar leider im Orkus verschwunden ...

und es erscheint beim dem Versuch, das WIKI anzuklicken die Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access /portal/wiki/index.php/Hauptseite on this server.

_________________________________________________________________________________________

Apache/2.2.9 (Debian) Server at Anne Liebler ist "Die Hobbyschneiderin" - Nähen, Stricken, Handarbeiten, Schnittmuster... Port 80

Wer von den Hobbyschneiderinnen vermißt das WIKI,

den Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin zum Lesen/Mitmachen/Ergänzen durch jedes Forumsmitglied

außer mir noch?

Werbung:
  • Replies 13
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• peterle

2

• josef

2

• Sternlefan

2

• Dagmar400802

1

Ja, Spook hat Recht, gerade die Stickseiten habe ich auch öfter durchgesehen, wenn ich eine Information suchte. Seit dem Absturz war ich aber nicht mehr dort, weil bei mir gerade kein Bedarf besteht.

Nur mal zur Info, ich habe das Wiki vom Inhalt her noch nicht aufgegeben, aber mir fehlt aktuell die Zeit und ich weiß nicht, ob ich die jetzt schon investieren soll oder erst, wenn das neue vb4.0 da ist. :)

Nur mal zur Info, ich habe das Wiki vom Inhalt her noch nicht aufgegeben, aber mir fehlt aktuell die Zeit und ich weiß nicht, ob ich die jetzt schon investieren soll oder erst, wenn das neue vb4.0 da ist. :)

Na, dann besteht ja die Hoffnung, dass wir es irgendwann wieder bekommen! Lass' Dir meinetwegen ruhig Zeit, bis die neue Version da ist, denn im Moment hattest Du nach dem großen Ausfall mit uns schon genug zu tun! :hug:

Na, dann besteht ja die Hoffnung, dass wir es irgendwann wieder bekommen! Lass' Dir meinetwegen ruhig Zeit, bis die neue Version da ist, denn im Moment hattest Du nach dem großen Ausfall mit uns schon genug zu tun! :hug:

sd14.gif

da fahr ich auch aufm trittbrett mit

gruß josef

das einzige, was ich vom Wiki weiss, ist das Dagmar bei jeder Gelegenheit darauf hinweist - reingeguckt hab ich da mal aus Neugier, aber es war für mich nicht übersichtlich oder hilfreich.

das einzige, was ich vom Wiki weiss, ist das Dagmar bei jeder Gelegenheit darauf hinweist - reingeguckt hab ich da mal aus Neugier, aber es war für mich nicht übersichtlich oder hilfreich.

Geht mir ähnlich, ich hab' das nie so richtig begriffen... :o

Die Inhalte wären für mich garantiert hilfreich (gewesen), aber ich habe mich da einfach nicht richtig zurechtgefunden.

Hallo Peter,

danke dass Du es noch nicht aufgegeben hast. Ich freue mich wenn es irgendwann mal wieder online geht.

Gruß, Nina