Dagmar400802 Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 Hallo, seit dem Umzug des Forums ist ... [*]Das Wiki ... scheinbar leider im Orkus verschwunden ... und es erscheint beim dem Versuch, das WIKI anzuklicken die Meldung: Forbidden You don't have permission to access /portal/wiki/index.php/Hauptseite on this server. _________________________________________________________________________________________ Apache/2.2.9 (Debian) Server at Anne Liebler ist "Die Hobbyschneiderin" - Nähen, Stricken, Handarbeiten, Schnittmuster... Port 80 Wer von den Hobbyschneiderinnen vermißt das WIKI, den Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin zum Lesen/Mitmachen/Ergänzen durch jedes Forumsmitglied außer mir noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spook Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 ICH!!!!!! Gerade die Sachen zum Maschinesticken bräuchte ich jetzt! WIKI wir vermissen Dich!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sternlefan Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 Ja, Spook hat Recht, gerade die Stickseiten habe ich auch öfter durchgesehen, wenn ich eine Information suchte. Seit dem Absturz war ich aber nicht mehr dort, weil bei mir gerade kein Bedarf besteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 Nur mal zur Info, ich habe das Wiki vom Inhalt her noch nicht aufgegeben, aber mir fehlt aktuell die Zeit und ich weiß nicht, ob ich die jetzt schon investieren soll oder erst, wenn das neue vb4.0 da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sternlefan Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 Nur mal zur Info, ich habe das Wiki vom Inhalt her noch nicht aufgegeben, aber mir fehlt aktuell die Zeit und ich weiß nicht, ob ich die jetzt schon investieren soll oder erst, wenn das neue vb4.0 da ist. Na, dann besteht ja die Hoffnung, dass wir es irgendwann wieder bekommen! Lass' Dir meinetwegen ruhig Zeit, bis die neue Version da ist, denn im Moment hattest Du nach dem großen Ausfall mit uns schon genug zu tun! Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted November 11, 2009 Share Posted November 11, 2009 Na, dann besteht ja die Hoffnung, dass wir es irgendwann wieder bekommen! Lass' Dir meinetwegen ruhig Zeit, bis die neue Version da ist, denn im Moment hattest Du nach dem großen Ausfall mit uns schon genug zu tun! da fahr ich auch aufm trittbrett mit gruß josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin1506 Posted November 11, 2009 Share Posted November 11, 2009 das einzige, was ich vom Wiki weiss, ist das Dagmar bei jeder Gelegenheit darauf hinweist - reingeguckt hab ich da mal aus Neugier, aber es war für mich nicht übersichtlich oder hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muschka Posted November 11, 2009 Share Posted November 11, 2009 Wie? Wer vermißt das Wiki? Wie soll es denn gemessen werden? Mit Maßband oder Zollstock? LG Ursel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Lab Posted November 11, 2009 Share Posted November 11, 2009 das einzige, was ich vom Wiki weiss, ist das Dagmar bei jeder Gelegenheit darauf hinweist - reingeguckt hab ich da mal aus Neugier, aber es war für mich nicht übersichtlich oder hilfreich. Geht mir ähnlich, ich hab' das nie so richtig begriffen... Die Inhalte wären für mich garantiert hilfreich (gewesen), aber ich habe mich da einfach nicht richtig zurechtgefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted November 11, 2009 Share Posted November 11, 2009 dieses lexikon ist mittlerweile aktueller als der BERTELSMANN Wikipedia – Die freie Enzyklopädie gruß josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted November 11, 2009 Share Posted November 11, 2009 dieses lexikon ist mittlerweile aktueller als der BERTELSMANN Wikipedia – Die freie Enzyklopädie Da steht aber auch 100x soviel Blödsinn drin. Am besten an wikipedia sind die Diksussionsseiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N!NA Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 Nur mal zur Info, ich habe das Wiki vom Inhalt her noch nicht aufgegeben, aber mir fehlt aktuell die Zeit und ich weiß nicht, ob ich die jetzt schon investieren soll oder erst, wenn das neue vb4.0 da ist. Hallo Peter, danke dass Du es noch nicht aufgegeben hast. Ich freue mich wenn es irgendwann mal wieder online geht. Gruß, Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 Und ich dachte schon, dass ich mal wieder was nicht richtig gelesen und eine Einstellung falsch gemacht hätte Link to comment Share on other sites More sharing options...
perlenbaerchen Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 Wie? Wer vermißt das Wiki? Wie soll es denn gemessen werden? Mit Maßband oder Zollstock? LG Ursel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts