Elsnadel Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 Hallo Ich möchte für meine erw. Tochter einen Intarsienpulli stricken. Hat jemand von euch Mustervorschläge? LG Elsnadel Link to comment Share on other sites More sharing options...
knittingwoman Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 die letzte oder vorletzte Verena, leider kann ich nicht genau nachschauen, da ich mein Arbeitszimmr renoviere und alles weggeräumt ist. Oder schau mal in tichiro´s blog, da sind auch viele kostenlose Anleitungen verlinkt " unverzichtbare Quelle für die Strickerin" Viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elsnadel Posted November 15, 2009 Author Share Posted November 15, 2009 Hallo knittingwomen Danke! Da ich eine reine Maschinenstrickerin bin, kaufe ich mir die Strickzeitschriften nicht mehr. Früher waren ja auch öfter mal Strima-Muster drin. Ich versuche mal die Verena noch zu bekommen, bzw. schau in dem Blog noch nach. Sollte ich nirgends was finden, darf ich mich dann bei dir melden??? LG elsnadel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts