zuckerpuppe Posted November 6, 2009 Share Posted November 6, 2009 Einen freien Platz haben wir noch. Sonntag 22.11. von 10.00h bis 17.00h im Münchener Südwesten. U-Bahn, Bus, Parkplätze direkt vor der Tür. Hat wer Interesse? Gruß Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneckerl Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 Hallo Zuckerpuppe Kerstin, hab heute von Chrispi erfahren, daß noch 1 Plätzchen für den legendären Münähkrä frei ist - ganz gern würd ich kommen und Dich/Euch kennenlernen.... reservierst Du mir das Plätzchen? Käme dann mit Chrispi angereist... vG Schneckerl Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobbybäcker Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 Was ist Münähkrä? Gruß Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuckerpuppe Posted November 8, 2009 Author Share Posted November 8, 2009 @schneckerl ich freu mich. Christine hat Dir alles erzählt? Wann, wo, wie, welcher Unkostenbeitrag? Ich denke, es wird Dir gefallen @hobbybäcker Münchener Nähkränzchen - Münähkrä Am südwestlichen Stadtrand, gut zu erreichen, leicht zu finden. Zwischenzeitlich ist noch ein Platz freigeworden. Hast Du Lust? Lies mal hier im Forum nach: Münähkrä. Das eine oder andere dürftest Du finden Grüße in's Allgäu (eigentlich wollte ich heute nach Sonthofen, hat sich leider zerschlagen) Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneckerl Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 Hallo Zuckerpuppe, Danke für Zusage... Christine wird mich aufklären... bis bald, ich freue mich auf Euch... vG Schneckerl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ankabano Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Hallo Mädels, der 22. rückt näher :freu:!!! Was habt Ihr denn so vor zu nähen, stricken, spinnen, sticken, etc. :schneider:??? Ich bin derzeit ja im Chanel-Style-Fieber und möchte an einem Jäckchen weiterarbeiten. @Kerstin, wie sieht´s verpflegungsmäßig aus? Drängt sich hier was in der Nähe auf? Pizza-Service wäre toll, dann müssten wir nicht mal unsere Näma´s verlassen. Oder sind wir auf Selbst-Verpflegung angewiesen? Nicht, dass ich wieder meine Semmel vergesse :o ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts