Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

stoha

2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010

Recommended Posts

Dies ist der Startschuß für unsere neue Aktion

 

Nähen + Wellness im Harz 2010

 

Informationen aus unserem Domizil vom 15.4. bis 18.04.2010:

 

Buchungen können für das kommende Jahr nur per E-Mail gemacht werden.

 

Preise sind leider nicht stabil geblieben, - wir hatten ein Sonder-Angebot.

 

Es gibt aber schöne DZ, die Betten stehen getrennt, diese Zimmer sind auch etwas größer und ein Balkon steht auch zur Verfügung. Der Preis pro Übernachtung mit Frühstücksbuffet, wurde mir mit € 37,50 pro Tag genannt. (EZ € 38,50).

 

Ich hoffe, diese Angaben reichen aus.

 

Ich begrüße zur Anmeldung:

 

Bineffm

Brummelmamma

Cuma

Gabielch

Judith

Keinhölzchen

Kristina

Melbiene

Stoha

 

und warte auf Bestätigung von dudiko.

 

auf Warteliste:

Leni

 

Liebe Grüße aus Bremen

Bärbel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bärbel,

 

vielen dank für die Organisation. Habe den Urlaub mal eingetragen und hoffe jetzt mal dass er auch so genehmigt wird:), wenn nicht fahre ich die Krallen aus und werde kämpfen:D.

 

 

Ich freue mich schon so auf Euch und die Massagen, werde dieses mal auch noch andere Massagen ausprobieren. Ich fange schon mal an zu sparen, damit ich mir möglichst viele gönnen kann.:p

 

Willy Dir wünsche ich viel Erfolg in der Kur.

 

Gruß Gabi

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

frisch gemahlen und gebrüht

 

:D:D 1 x werden wir noch wach - dann gehts zur Kur ( lach ).:D:D

3154261.gif

 

Aus sicherer Quelle wissen wir:

Heute hat Gabi Geburtstag

111.gif 1jaar.gif

 

Gabi, habe einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen. Viel Gesundheit und die besten Wünsche für das nächste Jahr

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Dienstag.



Allen Kranken " Gute Besserung ".

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kristina

Naja, die Preiserhöhung hält sich ja noch in Grenzen.

 

Gabi, habe dich gerade versucht im Büro anzurufen,um dir zu gatulieren. Sag nicht, du schläfst an deinem Geburtstag tatsächlich mal aus. :D

Jetzt erstmal ein Knutsche von mir :bussi:. Später versuche ich es dann nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen

 

und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gabi :happybirthday: :freu: :happybirthday: :freu: :happybirthday:. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

 

Ich habe mich schon in Bad Grund angemeldet - schließlilch freue ich mich schon so!

 

Lieber Willy, ich wünsche dir gute Erholung - auf dass die Kur ihr Bestes an dir tue :hug:

 

Euch allen einen schönen Tag!

Petra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gabi - auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch - noch ein Skorpion also - das erklärt einiges :D

 

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten morgen zusammen,

 

wau was für reger Verkehr hier schon am frühen morgen:confused:

ist man ja gar nicht gewohnt;)

 

Liebe Gabi,

auch von mir:happybirthday: und alles gute fürs neue Lebensjahr.

 

Und Willy:hug:danke für den letzten Kaffee vor der Kur;)

 

Also ich habe mich gestern schon angemeldet und auch die Bestätigung von Frau Müller erhalten.

 

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Gabi: alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben heute mal verwöhnen.

 

@ Willi: vielen Dank für den Kaffee und eine schöne erfolgreiche Kur.

 

LG

Brummelmama

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gabi,

 

nachträglich alles Liebe auch von mir.

 

@Bärbel, ich bin dabei, Reservierung geht gleich raus, boah ist das schön..., ganz lieben Dank für die erneute Organisation :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo - ich habe gestern die Info bekommen, dass es keine Einzelzimmer mehr gibt - wer hat denn sonst noch die Bestätigung für ein "halbes Doppelzimmer" bekommen?

 

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und guten Abend,

 

das ist doch wohl kaum zu glauben!!

 

Alle wieder dabei. :)

 

wow

 

Da kann doch nichts mehr schief gehen.

 

Wenn wir dann unseren kommenden Weihnachststress hinter uns haben, können wir uns auf den nächsten wichtigen Termin freuen und planen.

 

Doch erst einmal wollen wir alle Schnee schieben - ich warte noch drauf, da der Willy nicht da ist, darf ich dann mal - früh morgens an die frische Luft. (Kalt genug ist es hier bei uns)

 

L G

Bärbel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend,

 

nachdem ich gestern und heute früh die Seite nicht öffnen konnte, bin ich ja echt hin und weg.

Wenn wir gewußt hätten, dass in einer "Neuauflage" so das Leben tobt, hätten wir das doch glatt eher gemacht. :hug:::D

 

Gabi, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

 

Bärbel, der Nähtreff im Harz war die beste Idee, die du je haben konntest :bussi::rose:

Hoffe, du hast deinen dir angetrauten Göttergatten heute morgen in unser aller Namen gebührend verabschiedet - nachdem wir ihm im Netz ja nicht mehr winken konnten.

 

Willy, ich gehe doch mal davon aus, dass du hin und wieder nach uns schaust.....Wünsche dir eine erholsame und erfolgversprechende Kur.

 

Urlaub ist genehmigt, Zimmer gebucht.

 

So nun werde ich mal ein bisschen "nachlesen".

 

Wünsche euch was.........

Grüßle Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bärbel, muß ich mir Sorgen machen ;)

 

Ich stehe zwar immer früh auf ( nennt man glaube ich senile Bettflucht ), aber ins Kalte würde ich nicht freiwillig gehen - und schon gar nicht früh morgens.

 

Grüßle Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mädels,

 

vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

 

Ich finde es auch total klasse, dass ale wieder dabei sind:D. Kristina hat für uns schon ein Doppelzimmer gebucht und auch die Bestätigung erhalten:D:D

 

Gruß Gabi

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

frisch gemahlen und gebrüht

 

 

 

So und nun habt Ihr gedacht, der Willy ist in Kur und nun gibt es keinen Kaffee mehr. Irrtum, Willy hat das "Schlepptop" mit. Hatte gestern eine fast problemlose Anreise ( DB-Verspätung ) wurde überaus freundlich empfangen und habe ein tolles Zimmer mit Balkon bekommen. Mehr gibt es später.

 



3154261.gif

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Dienstag.



Allen Kranken " Gute Besserung ".

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Edited by willygo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

 

schön, dass du auch in deiner "Erholungsphase" an uns denkst.

 

Freut mich, dass du es zumindest auf den ersten Anschein gut erwischt hast.

Bei der langen Strecke ist es ja fast unvermeidbar, dass die Bahn keine Zeitprobleme hat. :D

 

Wünsch euch was

Grüßle Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu, :jump::jump::jump:

Nachricht und Kaffee von Willy:hug:

 

Schön Willy das du es so gut angetroffen hast, lass dich mal so richtig verwöhnen ;)

 

Ja ich bin schon von den Socken, alle sind wieder mit an Board und schreiben hier auch wieder, toll.

Na dann Harz wir kommen:)

 

Euch allen einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße

Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

 

ich habe auch nur die Zusage für ein halbes Doppelzimmer bekommen - wir können uns das gerne teilen ...

 

LG

Petra

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Sabine,

 

ich habe auch nur die Zusage für ein halbes Doppelzimmer bekommen - wir können uns das gerne teilen ...

 

LG

Petra

 

 

Hallo Petra - das klingt doch schon mal gut :)

 

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

frisch gemahlen und gebrüht

 

 

 

Habe gestern Abend noch die Anwendungstermine für heute und morgen bekommen, ja Ihr lest richtig, auch für Samstag Vormittag. Damit fällt mein Besuch beim Ispringer Nähtreff leider aus. Echt schade, hatte mich so auf die Truppe gefreut. Aber diese Anwendungen gehen nun mal vor.

 



3154261.gif

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Freitag.



Allen Kranken " Gute Besserung ".

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen/Schömberg

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

danke Willy, für den Kaffee.

 

Das hört sich ja mal richtig nach Kur an.

Ich finde es super, dass auch etwas passiert. Was hat man davon, wenn man kaum Anwendungen hat. Man möchte aus der kurzen Zeit ja das optimale raus holen.

Und wenn es dann auch Samstag Anwendungen gibt, ist das Wochenende nicht so lang. :D

 

Einen schönen Tag

Grüßle Jutta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Jutta, Du hast natürlich Recht und die Anwendungen sind ja nun mal wichtiger und ich freue mich drauf. Mir war nur nicht bekannt, das es auch samstags Anwendungen gibt. In meiner letzten Kur war das nicht so.

 

Lieben Gruß, Kaffeetrinkenderweise, Willy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten morgen zusammen,

 

Willy:hug:danke für den Kaffee.

 

Na Anwendungen samstags ist doch auch nicht schlecht, scheint als ob du da gut versorgt wirst;)

Würde mir auch mal gefallen:D

 

So heute Nachmittag noch mal Zahnarzt und dann hoffe ich dass alles soweit jetzt okay ist.

Am Wochenende wir mal wieder :schneider:.

Habe mir schönen Weihnachtsstoff gekauft und möchte davon einen Tischläufer nähen, hoffe das ich das hin bekommen.

 

So jetzt noch bis 12.00 Uhr den Bürotag hinter mich bringen und dann zur Krankengymnastik und dann Wochenende.

 

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

frisch gemahlen und gebrüht

 

 

 

Aus sicherer Quelle, wissen wir das heute Sabine Ihren Geburtstag feiert. Darum:



111.gif 1jaar.gif

 

:hug:! ! SCHNAPSZAHL ! !:hug:

 

 

 

Sabine, habe einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen. Viel Gesundheit und die besten Wünsche für das nächste Jahr.


 

[YOUTUBE=yYJPIZ-C-9c]yYJPIZ-C-9c[/YOUTUBE]

 



3154261.gif

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Samstag.



Allen Kranken " Gute Besserung ".

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen/Schömberg

2846219.png

 

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.