Jump to content

Partner

Neu im Forum

Fadenliesel

Recommended Posts

Fadenliesel stellt sich vor: schon immer kreative und begeisterte Handarbeits-, Küchen-, Maschinen- u.neuerdings auch noch Computer-frau. Stöbere schon längere Zeit immer mal wieder im Forum. Hier Beiträge zu schreiben finde ich zwar toll und interessant, ist aber wohl nicht ganz so trivial??? Oder ist meine Computererfahrung noch zu jung? Mein erster Beitrag/Frage verschwand im Nichts!

Na, vielleicht wird es ja noch?!

Gruß an Alle

Werbung:
  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• rightguy

8

• ive25

5

• elkaS

4

• chispa

4

Top Posters In This Topic

wahrscheinlich hat er nicht den Forenregeln entsprochen.Z.B.Bezugsquellensuche gehört in den Markt.Trotzdem herzlich Willkommen im Forum.

Aha, Danke für die Antworten und Infos. Hatte den Firmennamen angegen, den ich auch bei

vielen anderen Beiträgen gelesen hatte. Außerdem meine Nachfrage nach...günstig..., deswegen ist der erste Beitrag also gelöscht worden. Muß ich halt selber im Internet recherchieren, hatte keine Lust dazu. Na, Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Fadenliesel

Danke nochmals für alle Antworten. Hatte überhaupt nur erwogen mich in diesem Forum zu

melden(mache ich sonst nie), weil ein Forumteilnehmer/in einem anderen angeboten hat eben diese Info, die mich daraufhin auch interessierte, ihm/ihr weiterzugeben, auch zu erfragen. Dies wollte ich direkt an diesen Menschen schicken, ging aber nicht, da ich noch keinen Beitrag o.ä. geschrieben hatte.

Euch Allen viel Spaß und Humor

Fadenliesel

Danke nochmals für alle Antworten. Hatte überhaupt nur erwogen mich in diesem Forum zu

melden(mache ich sonst nie), weil ein Forumteilnehmer/in einem anderen angeboten hat eben diese Info, die mich daraufhin auch interessierte, ihm/ihr weiterzugeben, auch zu erfragen. Dies wollte ich direkt an diesen Menschen schicken, ging aber nicht, da ich noch keinen Beitrag o.ä. geschrieben hatte.

Euch Allen viel Spaß und Humor

Fadenliesel

Uups ein virtueller Haloweengeist!

Guest alexa175

Irgendwie seltsam:

12.06.2007

@Martin, wieder ein neues Bild? Ich komm da bald nicht mehr hinterher!

Irgendwie seltsam:

12.06.2007

@Martin, wieder ein neues Bild? Ich komm da bald nicht mehr hinterher!

Wieso?^^

M.

Uups ein virtueller Haloweengeist!

Und hat gleich das Unterforum verhext... Zitate werden nicht richtig angezeigt und Smileys sind auch kaputt. Oder sieht das nur bei mir so plöt aus? In anderen Unterforen funktioniert alles normal.

,,=elkaS;1221224 ....Und hat gleich das Unterforum verhext... Zitate werden nicht richtig angezeigt und Smileys sind auch kaputt. Oder sieht das nur bei mir so plöt aus? In anderen Unterforen funktioniert alles normal."

Siehe Erklärung zu diesem Bereich ,, Mitglieder stellen sich vor":

,,Mitglieder stellen sich vor:

Wer woher was wie und warum. Bis die überarbeitenden Forenregeln online sind, ist in diesem Forenbereich der BB Code ausgeschaltet."

Smileys, Links Textformatierung usw. ist hier nicht möglich.

Grüße

Eva

Danke, Eva. Jetzt erinnere ich mich wieder dunkel, diesen Hinweis schon mal wahrgenommen und leider nicht verstanden zu haben. Vielleicht bin ich zur Zeit auch nur zustandsbedingt blöd. Wer weiß... Die Konzentrationsfähigkeit auf Toastbrotniveau kenn ich schon aus der letzten Schwangerschaft. Aber egal... Vielleicht gibt es ja wirklich mal irgendwann neue Forenregeln, und dann wird mir quasi über Nacht ein Kronleuchter aufgehen... oder so...

Und Martin hat recht. Ich nutze zwar die Smileys nicht wirklich exzessiv, aber so ganz ohne fühlt man sich doch ein bißchen hilflos.

Tja Alexa, ich bin auch gespannt was um Mitternacht seitens Martinavatarkönig so an Bildchen rüber kommt.

Wenn eine Dampflok als Avatar da war, klingelten bei mir die Alarmglocken: ,,vorsicht Martin steht unter Dampf (ist geladen, so zu sagen)" *gg*.

Bei der Kürbisrübe weiß ich noch nicht was er ausdrücken will; möglicherweise sollen wir Angst haben.

Edit.

Das ,,Pockenmonster" ist auch nicht schlecht; könnte man glatt als Stickmustervorlage nehmen.

Edited by ive25