Kattinka Posted October 20, 2009 Share Posted October 20, 2009 Hallo Mädels, Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns zum Brunchen und Gedankenaustausch über unser schönes Hobby...und vieles mehr.... Am 2.11.09 ab 9.30 Uhr bei Ikea in Fürth. Wir sitzen im Restaurant, diesmal aber links vom Eingang weil rechts auf unserem üblichen Platz jetzt Sofas stehen. Wäre ja schön für uns, aber diese doofen Sofas stehen soweit voneinander entfernt, dass es dort unmöglich ist, sich zu unterhalten. Also weichen wir nach links aus! Viele Grüße Kattinka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kerridis Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Wir werden da sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kattinka Posted November 1, 2009 Author Share Posted November 1, 2009 Bitte nicht vergessen!!!!! Ich bringe meine erste Tasche mit!!!! Wird heute fertig... LIebe Grüße, ich freu mich! Kattinka Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 gut, dass du mir eine pn geschrieben hast, ich hatte es noch nicht gelesen. ich komme auch. bis morgen! gruß benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babsi Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 Hallo, leider kann ich morgen nicht kommen, weil ich mit meinem Mann auf die Consumenta gehe (praktisch, wenn man nicht arbeiten muß). Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir uns so schnell wieder treffen. Der letzte Nadelbrunch war doch erst am 19.10 oder? Viel Spaß wünscht euch Babsi (die morgen hoffentlich in leeren Messehallen auch ihren Spaß haben wird). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kattinka Posted November 2, 2009 Author Share Posted November 2, 2009 Bis gleich!!!! Liebe Grüße Kattinka Link to comment Share on other sites More sharing options...
schäflein Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß! Kommen kann ich heute leider nicht, dafür mach ich mich mit meinen Mann auf den Weg in treffe vielleicht Babsi auf der Consumenta. Viele Grüße Renate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babsi Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Hallo Schäflein, ist ja lustig, dass du auch mit deinem Mann auf der Messe warst. Gesehen habe ich euch aber nicht. Es war aber für einen Montag verhältnismäßig voll. Vielleicht hatten viele wg. der Herbstferien frei? Wir sehen uns ja hoffentlich am 14.11. oder? Ich überlege schon, welche Arbeiten ich mitnehme... Viele Grüße Babsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts