Naeh-Maus Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 Hallo Ihr Lieben, ich würde wahnsinnig gerne am kommenden Sonntag nach Ludwigshafen zum Stoffmarkt kommen. Kann mir jemand sagen, wo ich da parken kann? Zuerst dachte ich an öffentliche Verkehrsmittel, doch die Anreise scheint ziemlich kompliziert zu sein (ich komme aus Richtung Sinsheim) und eine Haltestelle in der Nähe des Messplatzes finde ich unter diebahn.de nicht. Ich wäre Euch wirklich dankbar für jeden Tip. LiGrüs Eure Nähmaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeh-Maus Posted October 15, 2009 Author Share Posted October 15, 2009 Hallo Christa, das ging ja fix, vielen Dank für die Info. Weißt Du zufällig auch den "Namen" des Parkplatzes für's Navi? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sylvia1955 Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 Der Parkplatz heißt "Jägerstraße". LG Sylvia1955 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeh-Maus Posted October 16, 2009 Author Share Posted October 16, 2009 Super , vielen, vielen Dank!!!! Das Auto hat natürlich den großen Vorteil, daß ich meine vielen Einkäufe zwischendurch mal in den Kofferraum packen kann Ich freu mich schon!!!!! Falls Ihr auch hingeht wünsche ich Euch viel Spaß und gute Beute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frosch Posted October 16, 2009 Share Posted October 16, 2009 da ich es nicht zum stoffmarkt nach mannheim oder frankfurt geschafft habe, würde mich interessieren, wie der markt in ludwigshafen so ist. ist er von der grösse her und vom angebot mit dem in frankfurt vergleichbar. vielleicht habe ich ja das glück und jemand kennt beide? vielen dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts