naddel1983 Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Hallo an Alle! Habe heute versucht meiner Schwester hier im Forum anzumelden was leider nicht ging. (Man dachte ich mache hier ein 2 Konto oder so) Ich erzählte ihr von meinen Erfolgserlebnissen hier und nun versuche ich ihr zu helfen ein Schnittmuster zu finden. Ein Bild habe ich auch angehängt. Ich hoffe ihr helft ihr so gut wie mir. LG Naddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rightguy Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 (edited) Hi Naddel! Das abgebildete Teil läßt sich wohl fast ohne Schnittmuster erstellen, handelt es sich doch um einen sehr dehnbaren Jerseyschlauch, der nur seitlich etwas auf Figur gebracht und zwischen den Brüsten gerafft worden ist. Soll das Teil eher aus gewebten Stoffen gemacht werden und gut sitzen, ist ein Coragenschnitt - wohl auch mit dem nötigen Unterbau - ratsam. Darf das Modell Träger haben und muß nicht hauteng sein, sollten bei den gängigen Kleiderschnitten der bekannten Verlage sicher Modelle dabei sein. Schauen kannst Du z.B. bei: Burda Vogue Butterick McCalls Gruß, Martin Edited October 12, 2009 by rightguy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts