Zum Inhalt springen

Partner

Die Recycling-Challenge in Stolberg 2009, Der Ergebnisthread


nowak

Empfohlene Beiträge

Die Nähparty ist für dieses Jahr dabei, die Aufräumarbeiten zumindest bei mir noch nicht ganz abgeschlossen.

 

Alle die vor Ort waren konnten die tollen Werke der Challenge ja bewundern und die meisten haben auch abgestimmt, wenngleich wohl fast immer schweren Herzens, mußte jeder sich doch auf ein Lieblingsteil festlegen. ;)

 

Für die daheim gebliebenen gibt es hier einen Thread für die Ergebnisse.

 

Ich bitte alle Teilnehmer ihre Photos selber in die Galerie zur Challenge hochzuladen. Ihr könnt dann entweder in der Galerie selber was dazu erzählen, oder ihr könnt die Bilder hierher verlinken und hier etwas dazu erzählen.

 

Und wer in seinem Blog etwas darüber geschrieben hat, der ist eingeladen, es auch hierher zu verlinken. (Und wer in einem Blog etwas darüber entdeckt, der verlinkt es bitte auch gleich nach hier. Wir wollen ja nichts verpassen. :) )

 

Von mir gibt es erst mal die "trockene" Statistik:

Eingereicht wurden 21 Beiträge (so viel wie noch nie, glaube ich) von 12 Teilnehmern: abendfrieden, Akelei, AnkeSi, Bloomsbury, Dina, Doro macht mit, fancy, lillybeth, nowak, Pim, sewingchristian und Zamba.

(Der angekündigte Beitrag von gilowyn kam leider nicht mehr an, ich weiß nicht genau, an welche Adresse du es geschickt hast, aber bei mir kam bis heute nichts an, bei peterle zumindest bis Freitag auch nicht mehr.)

 

Weil alle Teilnehmer so tolle Werke abgeliefert haben gab es natürlich auch für jeden eine kleine Aufmerksamkeit: eine "Hobbyschneiderin Stolberg2009" Tasse von Anne, einen Kugelschreiber von Organ und ein kleines Bandmaß von Juki/Babylock.

 

Als zusätzlichen Preis gab es für die vier viertplazierten noch ein Handmaß vom Alterfil mit dem praktischen Stichzähler dazu. Abendfrieden und AnkeSi haben ihres selber in Empfang genommen, das für Doro hat NataschaP mitgenommen und wird es ihr mit ihren Challengebeiträgen zuschicken, das für Bloomsbury ist schon in ihrer Versandkiste und wird mit ihrem Challengewerk im Verlauf der Woche zurückgeschickt werden.

 

Der 3 Platz ging an Dina für ihr Rüschenkleid, die Stickgarn von Alterfil sicher gut gebrauchen kann.

 

Ebenso freute sich unsere praktische Pim über das Nadelpaket von Organ.

 

Und die meisten "Fans" hatte die "Beutel-Faltentasche" von lillybeth, die mit Tränen in den Augen den großen Sortimentskasten von Alterfil in Empfang nahm.

 

(Da mir Gerda die Bilder von der Siegerehrung geschickt hat, werde ich in meinem Blog noch ein bißchen ausführlicher berichten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    6

  • mecki.m

    2

  • Pim

    1

  • knittingwoman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von ihm per PN erfragen, von mir erfragen, mit Hilfe des Namens aus dem Impressum die Anschrift des Ladens bei google erfragen, die Adresse aus dem Impressum benutzen... aber jetzt weiß ich immerhin, daß es diesmal nicht die Post verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie? Noch keine Bilder in diesem Teil der Galerie? Dann mache ich mal den Anfang...

 

Das ist meine Dämmerungsweste - Beschreibung in der Galerie bei den Bildern, hier und hier

Weste_fertig.jpg

Bearbeitet von Pim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt für mich gestimmt, so daß ich die ehre hatte, als 3.platzierte einen preis entgegenzunehmen und für mich noch viel wertvoller:

eine original hobbyschneiderinnensiegerehrungsplakette mit der nr.3!

 

danke

liebe grüße dina

 

und zwar dafür:

(doku fotos dazu in der galerie)

DSCN7495.jpg.2a0fd8638ca9a105a63b05ee2a5c41fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den tollen Sachen die wir in Stolberg bewundern konnten, war die Freude bei mir natürlich riesengroß, dass meine Tasche es auf den ersten Platz geschafft hat.

Hier nochmal ein dickes Danke schön an alle die für mich gestimmt haben.:hug:

 

Beuteltasche.jpg.7fb81202dcce1b108cf2ae60d8dffea8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lillybeth: Ich sehe Dich noch zagen und zaudern, ob Du den "ollen" Beutel überhaupt einreichen sollst!

 

Stimmt, ihr habt mir ja gut zugeredet. Das habt ihr gut gemacht.:hug:

 

Edit: Ich werde mal versuchen noch nachträglich eine Anleitung zu machen. Versprochen.

Bearbeitet von mecki.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, toll, dass ich etwas gewonnen habe! Und dann auch noch die Hobbyschneiderin-Tasse, die schon mal vorgestellt wurde! :)

Bin auch gespannt auf die Maße.

 

Ich spanne niemanden auf die Folter, vom meinem Werk gibt es eine Beschreibung auf meinem Blog. In die Galerie habe ich den Elch auch hochgeladen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Am Samstag sollte es dein Päckchen auch zur Post schaffen, so lange kannst du dann hoffentlich noch auf die Tasse warten. Gepolstert ist ja gut... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir leid ,ich komm diesen Monat nicht mehr dazu Bilder und Dokumentation zu meinen Werken zu bringen. Ich "kämpfe" grad an mehreren Fronten und auch noch mit einem dicken Schnupfen. Am Montag fahren wir in Urlaub. Tschüß!!!

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...