FeeShion Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Hallo! Gestern beim Aufräumen ist ein Schal im Museum zurückgeblieben. Wer also seinen Schal vermisst, möge mir diesen bitte näher beschreiben, damit er zu seinem Besitzer zurückfindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathilda01 Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Hallo Fee, ich glaube der Schal gehört mir. Ich bin mittwochs immer im Nähkurs von Dina. Wie kommen wir da zusammen? Gruß Mathilda/Claudia aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeeShion Posted October 25, 2009 Author Share Posted October 25, 2009 Hallo Claudia, sei doch bitte so nett und beschreibe mir den Schal kurz per PM. Wenn es dein Schal ist, dann kann ich ihn bei Peter im Laden abgeben, wenn ich das nächste Mal dran vorbeilaufe. Oder du holst ihn dir vor dem Nähkurs hier ab (ich wohne quasi "direkt um die Ecke"). Das kriegen wir dann schon hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted October 26, 2009 Share Posted October 26, 2009 (Fee, sie kann noch keine PM... wie ist das, wenn du sie anschreibst, kann sie dann antworten? Ansonsten kann sie es an mich schicken, das sollte gehen, weil man Moderatoren glaube ich immer anschreiben kann, oder?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FeeShion Posted October 26, 2009 Author Share Posted October 26, 2009 Ups, stimmt wohl! Das mit den Beiträgen habe ich übersehen. Ich werde den Schal einfach bei Peter abgeben. Da kann sie ihn ja dann sicherheitshalber auch nochmal beschreiben. Da ich im Moment was kränkel und nicht wirklich vor die Türe mag, kann es aber sein, dass er dann erst nächsten Mittwoch da liegt und nicht schon diese Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathilda01 Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Hallo Fee, ich habe es versucht, aber mir fehlen tatsächlich noch 4 Beiträge bis ich dich anschrieben kann.... Der Schal ist rot. Eigentlich ist es kein richtiger Schal, sondern ein Tuch. Ich kann mich gerade nicht erinnern, ab noch ein leichtes Muster drin ist. Aber man sieht es nicht. Er ist einfach rot. Ich meine, dass es eine Bezeichnung für diese Art von Schal gibt, die mit P anfängt, aber ich kann mich gerade nicht erinnern... Gib ihn ruhig bei Peter ab. Wenn es nicht meiner ist, will ich ihn nicht haben. Bin heute auch nicht beim Nähkurs, bin einfach zu schlapp. Vielen Dank für deine Mühe. Lieben Gruß Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathilda01 Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Ups, das Wort mit P steht oben im Titel. Bin einfach zu müde... Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts