gwenni Posted October 10, 2009 Share Posted October 10, 2009 Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ich habe heute auf einem Markt so süße Kleinkinderhosen gesehen. Oben Passe mit Knöpfen auf der Schulter. Aber so eine richtige Latzhose ist das ja nicht, oder? Wo finde ich denn einen Schnitt dafür? Ach ja, was Kinderkleidung angeht, bin ich absoluter Anfänger. Wenn ihr mir jetzt vorschlagt, aus einem Kleid und einer Hose das zusammenzubasteln, bin ich hoffnungslos überfordert! PS: Interessant wäre für mich alles zwischen Größe 68 und 86. Link to comment Share on other sites More sharing options...
annimaike Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 Hallo, das hört sich eigentlich nach einem Overall an..... Die Welt der Mode: Nähen, Modelle, Burda Modezeitschriften, Modeschnitte - burdafashion.com Wenn Du auf der Ottobre Homepage mal schaust, da sind auch immermal Overalls drin. Du kannst ja dort alle Zeitungen anschaun, bzw. auch die Schnittübersicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwenni Posted October 11, 2009 Author Share Posted October 11, 2009 Wunderbar! Ich wusste ja nicht, dass ich einen Overall suche... Vielen Dank! Burda ist schon klasse, bei Ottobre schau ich jetzt mal durch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwenni Posted October 11, 2009 Author Share Posted October 11, 2009 Nochmals Danke! Ich habe den Schnitt jetzt bestellt. Praktischerweise ist er ja als "sehr leicht" eingestuft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
annimaike Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 gern geschehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts