Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

hier entsteht mein aller aller erster WIP in welchem ich versuche Schritt für Schritt zu zeigen wie mein Pin-Up Kleid entsteht.

 

Heute Morgen machte ich ein Thema in welchem ich nach einem Schnittmuster gefragt habe... da hat mir eine von euch nen SUPER Tipp gegeben und den werd ich jetzt umsetzen...

 

Im Internet hab ich ein Kleid gesehen (es kostet 180$!!!!!)

 

hello-sailor-dress-pinup-couture.jpg

 

So was möcht ich nachschneidern!

 

Im Internet hab ich ein Gratis Vintageschnitt gefunden und nen Rock der mir gefällt....

 

Die Schnitte hab ich mir ausgedruckt und zusammengeklebt... Den rest mach ich sobald mein Hundi im Bett ist ... weil die sonst über alles rennt und verbeisst und und und =)

 

freue mich schon Fotos reinzustellen... und auf eure kommentare und ggf. Hilfe freu ich mich ebenfalls...

 

 

Gruss eure sabina =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht nach Anna-Nicole Smith aus, auf dem Foto...

 

soll dein Kleid auch so - farblich gesehen - werden...

 

sieht auf jeden Fall sehr sexy aus... für welche Gelegenheit nähst du dir das?

Werde deinen WIP gerne mitverfolgen

 

lG

Alkestis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow.... das nenn' ich mal ein Kleid!!!

Auf den WIP bin ich auch schon gespannt und werde ihn gebannt verfolgen!!

Wobei ich zugeben muß... wenn ich die entsprechende Figur hätte, dann würde es mich auch "in den Fingern" jucken!!!:p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui, das hört sich ja interessant an.

Trägst du diese Art Kleidung auch im Alltag oder zu besonderen Anlässen?

Ich werde die Entstehung auf jeden Fall mitverfolgen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da werde ich jetzt auch neugierig - ich mag auch gerne zuschauen.

 

Das Kleid sieht echt toll aus - ich bin aber sooooooooo weit weg von einer Sanduhrfigur, keine Change. :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich mich auch dazu setzen und mitgucken?

Finde des Kleid eine super Idee! Bin sehr gespannt und freu mich drauf.

 

... wäre auch ein Ansporn bis ins Frühjahr mal an meiner Taille zu arbeiten ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

na da klingtja interessant - bin schon auf die Umsetzung und das Ergebnis gespannt.

werd den WIP auf jeden Fall mitverfolgen.

 

lg elisabeth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.