Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hose zum FlamingoMinzeYogaShirt alias der Yogajamma !


Nixe28

271 views

 Share

Heute wurde die Hose zum Flamingoshirt fertig. Ich hatte 1m Frenchterry in Apricot alias Flamingorosa und 50cm perfekt passendes Bündchen und habe die Hose "Lotta" von Küstenkind in der Version mit höherem Bund genäht. Vorsichtshalber in Gr.44, da der Stoff nur mäßig elastisch ist und die Hose für die Yogastunden eher bequem sitzen sollte.

Der Schnitt gefällt mir total gut, die Hose sitzt perfekt und ist in der höheren Variante so gerade eben hoch genug für mich. Ich habe breite Bündchen angenäht, weil 1m für mich Langbein sonst nichtmal bis zum Knöchel reicht.

20220223_144002.jpg

Warum der Stoff auf dem Foto so pink aussieht, weiss ich auch nicht, der ist echt korallig :classic_blush:

 

Ich freue mich schon auf die erste Yogastunde mit einem der beiden neuen Outfits, für morgen bin ich da aber eher skeptisch weil ich die Schnieferei nun scheinbar doch noch vom Liebsten übernommen habe :schnief:

Edited by Nixe28

 Share

11 Comments


Recommended Comments

Die Hose gefällt mir total gut, aber bitte, nimm mir das nicht für Übel, aber wenn ich beides zusammen sehe, denke ich sofort an einen Schlafanzug :classic_ninja: Sorry, aber Du kennst meine Un-Diplomatie ja schon... Beides alleine finde ich toll, und vielleicht wirkt es angezogen auch anders!

Link to comment

Alles gut, für mich sieht das auch nach Pijamma aus, hindert mich aber trotzdem nicht daran, mich damit auf die Schafwollmatte zu begeben :clown:

Link to comment

Schicke Kombi. Ich drücke die Daumen für Deine schnelle Genesung.

Ist die Hose eine Leggings? Ich kann den Schnitt im I-Net nicht finden.

Link to comment

Oh ja, gute Besserung! :hug: Das hatte ich glatt überlesen und komme dann mit so harscher Kritik. Menno...

Link to comment

Nee, ist doch nur objektiv und ich erfinde hiermit das ultimativ neue Kleidungsstück...

 

Es lebe der

 

YOGAJAMMA! 

 

:freu:

Link to comment

Dankeschön, der Schnööv wird schlimmer aber da es dem Liebsten heute schon wieder gut geht, rechne ich mit höchstens vier Tagen Dauer...

 

vor 32 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

Ist die Hose eine Leggings? Ich kann den Schnitt im I-Net nicht finden.

Leider kann ich es oben nicht mehr korrigieren, der Schnitt ist von Küstenschnitt und nein, es ist keine Leggings.

Link to comment

Sehr schönes Hös'chen :classic_biggrin: der Schnitt gefällt mir gut - gerade mal geguggelt.

 

Ich glaube, der Pyjama-Effekt kommt daher, weil es auf dem Bildschirm so "schweinchenrosa" erscheint ... man müsste die Farben in real sehen, um das beurteilen zu können.

 

lg Trizi

Link to comment

Du schreibst: "Warum der Stoff auf dem Foto so pink aussieht, weiss ich auch nicht, der ist echt korallig"

 

Deine Kamera kennt eben deine Vorlieben und hat sich entsprechend angepaßt... :classic_tongue::classic_laugh:

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Yogajamma. :super: :classic_laugh: Den Schnöf hast du inzwischen hoffentlich schon auskuriert. :)

Link to comment

Dankeschön, Ihr Lieben :hug:

 

Am 24.2.2022 um 10:12 schrieb Trizi:

Ich glaube, der Pyjama-Effekt kommt daher, weil es auf dem Bildschirm so "schweinchenrosa" erscheint ... man müsste die Farben in real sehen, um das beurteilen zu können

Zum einen ist es wohl die Farbe, zum anderen aber auch das längsgestreifte Oberteil, so oder so isses aber egal :clown:

 

Am 3.3.2022 um 12:49 schrieb running_inch:

Du schreibst: "Warum der Stoff auf dem Foto so pink aussieht, weiss ich auch nicht, der ist echt korallig"

 

Deine Kamera kennt eben deine Vorlieben und hat sich entsprechend angepaßt... :classic_tongue::classic_laugh:

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Yogajamma. :super: :classic_laugh: Den Schnöf hast du inzwischen hoffentlich schon auskuriert. :)

You made my day, das wird es sein :klatsch1:

 

Leider war die Erkältung hartnäckiger als erhofft und ich habe ein weiteres Mal mit der Yogastunde ausgesetzt.

Seit vorgestern ist es aber deutlich besser und am Donnerstag geht's wieder auf die Matte!

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.