Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Schwalbenschwanzkleid zum zweiten


Nixe28

159 views

 Share

Weil mir das schwarze Schwalbenschwanzkleid so gut gefällt, habe ich mir noch ein zweites Kleid nach dem Schnitt genäht, aus Kuschelsweat in pink.

Den Futterjersey habe ich an den Tascheneingriffen und an der Kapuze etwas raus geschoben und im Nahtschatten abgesteppt, das fand ich ganz nett und der Jersey ließ das auch gut mit sich machen :klatsch1:

Am Dienstag Abend nach dem Aquatraining war es total schön, dass ich mich in das Kleid kuscheln und die Kapuze über die nassen Haare stülpen konnte :classic_love:

20220215_223843.jpg

 

20220215_223902.jpg

 

20220215_224100.jpg

Die Kapuze habe ich geändert und durch einen anderen Schnitt ersetzt und auch das Halsloch habe ich vertieft, das macht diesen Schnitt jetzt zum Nixenkleid :classic_love:

Edited by Nixe28

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.