Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
  • entries
    3
  • comment
    1
  • views
    908

Das könnte ich doch für mich nähen - Burda 4/2019


naehfreundin

616 views

Was ist denn mit der Burda los???

Ein Titelmodel mit so sympathischen Fältchen!

Hach, ich bin begeistert. Endlich mal 'ne Frau und kein  Mädchen. 

Wenn jetzt noch ein paar mehr Detailfotos im Heft wären, dann wäre es für mich perfekt.

 

Für mich persönlich sehr gut tragbar Bluse 101. Stoffverbrauch 1,65m. 

Sitzt schön locker um Bauch um Hüften. Gefällt mir. 

BM-4-19-a.jpg

 

Kleid 119 wäre auch etwas für mich. Angegebener Stoffverbrauch 2,95m (Krepp).

Ich hadere ein bißchen mit der Ärmellänge. Wahrscheinlich komme ich jetzt in das Alter, wo die Oberarme immer verdeckt sein sollten....

Wie sagte schon der kürzlich verstorbene große Meister KL sinngemäß: "..ab einem bestimmten Alter sollte man sich nicht mehr unbekleidet zeigen...". Wie wahr.

 

BM-4-19-b.jpg

 

Bluse 105. Sehr gute Weite um die Hüften. Aber ob die Falte im Rücken nicht wie ein Segel wirkt, darüber muß ich nochmal nachdenken...

Stoffverbrauch 2,20 BM-4-19-c.jpg

 

Dieser Blazer erinnert mich an "alte " Zeiten bei Burda. So besonders. Sehr sehr schön.

Allerdings werde ich ihn mir heute und morgen nicht nähen. Vielleicht später.

BM-4-19-d.jpg

 

 

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung.

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.