Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
  • entries
    112
  • comments
    104
  • views
    1375

Kuscheliges: Fleece-Hoodie Blumen & Sweat-Frottee mit Mäuschen

Sign in to follow this  
Scherzkeks

380 views

Hallo Ihr Lieben,

 

passend zur Kälte, hier was Kuscheliges. :)

 

Der Hoodie ist aus einem Blumen-Fleece, kombiniert mit kiwi-grünen Fleece (aus meinen ehemaligen Laden), die Abschlüssen mit einem melierten Bündchen (Stoff-Magie Aachen).

Als Schnitt diente Satu von näähglück, für mich ein neuer Schnitt, liess sich gut nähen, Probetragen steht noch aus.

 

Das Shirt "Mäuschen" (für mich sind es welche :cool:) ist hier in gross von der Rückseite gezeigt, da es eine interessante Rückenpasse hat.

Es ist eine Kombi aus grünen Sweat-Frottee (aus meinen ehemaligen Laden), mit einem Jersey mit lustigen Mäuschen (Mommertz Aachen), die Abschlüsse mit grünen Bündchen (Stoff & Stil).

Die Rückenpassen-Naht habe ich mit einem Zierstich in Multicolor abgesteppt, und dabei natürlich vergessen, dass das in dehnbaren Stoffen nur begrenzt schön wird... :silly: Naja.

Es bleibt jetzt so, denn Auftrennen in Frottee war keine Alternative.

Als Schnitt habe ich Bethioua von Elle Puls ausprobiert. Der Schnitt ansich gefällt mir gut, allerdings fällt er meiner Meinung nach eine Nummer zu gross aus. Ich werde es nochmal versuchen, mit einem anderen Stoff eine Nummer kleiner.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Sign in to follow this  


2 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.