Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
  • entries
    112
  • comments
    104
  • views
    546

Ein Schnitt - zwei Varianten - Lady Serena

Sign in to follow this  
Scherzkeks

327 views

Hallo Ihr Lieben,

 

in letzter Zeit habe ich Einiges genäht, hier kommen zwei Pullis - ein Schnitt, Lady Serena von mialuna - in zwei Varianten - Beide schön kuschelig. :D

 

Einmal die Variante mit dem netten Kragen, aus Nicky mit Retro-Kreisen (Stoffenspektakel Kerkrade, vor Jahren schon), kombiniert mit Sternen-Bündchen (Stoff-Magie Aachen), für Saum und Ärmel einfach die Rückseite in Uni genommen.

 

Dann die Variante mit der Kapuze, aus angerauhtem Sweat in kobaltblau (aus meinem ehemaligen Laden), kombiniert mit einem Jacquard-Jersey (vom Tauschtisch eines Hobbyschneiderin-Kongresses, also auch schon etliche Jahre in meinem Bestand :cool:), die Abschlüsse mit passendem Bündchenstoff (aus meinem ehemaligen Laden).

Diesmal ganz UWYH (grob übersetzt: Nutze was Du schon hast). :D

Bei der Kapuzen-Variante bin ich mir nicht sicher, ob mir der Ausschnitt nicht etwas zu hoch geschlossen ist - muss es noch ein bisschen Probetragen.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Sign in to follow this  


2 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.