Zum Inhalt springen

Partner

Neues aus Scherzkeks-Hausen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    104
  • Aufrufe
    3.881

Kuscheliges - Fleece-Pulli für den Herrn


Scherzkeks

1.206 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

 

meist nähe ich ja nur für mich: meine Kinder sind gross und möchten das eher seltens, die Kinder meiner meisten Freunde auch schon was grösser, mein Mann recht genügsam.

Aber er hat einen Lieblings-Pulli-Schnitt: einen Fleece-Pulli, den er gerne zu Hause trägt, und manchmal kann er davon einen weiteren gebrauchen.

Also wollte ich ihn damit zu Weihnachten überraschen, und habe einen weiteren genäht - Farbe diesmal was "mutiger". :D

Der Schnitt ist ein abkopierter Schnitt eines bereits vorhandenen Pullis, weil ich den Original-Schnitt mal verbummelt habe, Ursprung war Burda.

Der Fleece ist von Stoff & Stil - und ich schwöre auf den - für mich der beste Fleece der mir die letzten Jahre unter die Finger gekommen ist, ich finde da gibts es grosse Unterschiede.

Leider liess er sich schlecht abfotografieren, dafür ist er umso kuscheliger. :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...