Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Claudia´s Catwalk

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    442

Freitag der 13.


CeeCee

325 Aufrufe

..ist ja ein Aber -Glaube :D

Wenn was schiefgeht, kann man wenigstens dem Tag die Schuld geben :D:D:D

 

Da es Zeit ist, meinen Skalp neu einzufärben, ich aber nur 1x Farbe habe, verschiebe ich es auf morgen.

 

Hier regnet es junge Hunde - Katzen gehen bei so nem Wetter nicht vor die Tür. Aber ich glaube, dass es in 10 Tagen Sommer sein wird.

 

Dummerweise habe ich erfolgsverwöhnt durch die gelungene Tasche gedacht, dass ich mal eben schnell ein Lunchbag zaubern könne. Was soweit auch okay war - wenn ich nicht die Markierung für das Klettband von der flaschen Seite aus gemessen hätte. Nun ist der Klett zu tief...grummel.

Schlag ich eben den Rand um und stell es auf den Tisch :D Da kann ich ja meine Notizen festkletten. Zu dumm. Morgen versuche ich ein Neues. Für Sommerkleidung ist ja grad kein Wetter.

 

Da mein Wachstuch zur Neige geht, hab ich mal schnell neues bestellt. Surfen im www hält auf, die Zeit verfliegt und ich habe irgendwie das Gefühl ,dass die Stoffberge nicht weniger werden. Dabei war ich fleißig.

 

Dummerweise spekuliere ich auf eine neue NäMa.... und bin nicht sicher, ob ich es tun soll.

 

Mal schauen, was das Finanzamt will und was dann noch übrig ist :D

 

Ich grüße in die Runde wünsche allen ein tolles Wochenende - und dran denken: Regenwetter ist tolles Nähwetter :p

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.